Maxi-DOT-Display rot oder orange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von EINKAUFonline, 09.11.2006.

  1. #1 EINKAUFonline, 09.11.2006
    EINKAUFonline

    EINKAUFonline Guest

    Hallo.

    Habe heute beim Maxi-DOT-Display ein schönes Farbenspiel gehabt. Der obere Teil der Anzeige (Radioanzeige) war rot, der Rest im gewohnten orange. Nach ca. 1 Stunde war die kpl. Anzeige wieder im gewohnten orange. Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommt und wie man dies lösen kann? Eigentlich würde mir die Anzeige im kpl. rot viel besser gefallen!

    DANKE
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 10.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    fahr mal zu dein Freundlichen,und frag nach ein SW-Update,das dieses problem beheben soll.
     
  4. #3 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Ganz einfach erklärt, aber die Ursache?
    Es sind sogenannte MultiLEDs verbaut, also 1 LED, die über Spannungswechsel in verschiedenen Farben leuchtet, bei uns im FIS also orange und rot.
    Also hat sich die Spannung geändert, warum auch immer... vielleicht Feuchtigkeit? Aber wie gesagt - kann viel sein. Aber es funktioniert also... Dank MultiLED :-)
     
Thema:

Maxi-DOT-Display rot oder orange

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT-Display rot oder orange - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...