Maxi-DOT-Display rot oder orange

Diskutiere Maxi-DOT-Display rot oder orange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe heute beim Maxi-DOT-Display ein schönes Farbenspiel gehabt. Der obere Teil der Anzeige (Radioanzeige) war rot, der Rest im gewohnten...

  1. #1 EINKAUFonline, 09.11.2006
    EINKAUFonline

    EINKAUFonline Guest

    Hallo.

    Habe heute beim Maxi-DOT-Display ein schönes Farbenspiel gehabt. Der obere Teil der Anzeige (Radioanzeige) war rot, der Rest im gewohnten orange. Nach ca. 1 Stunde war die kpl. Anzeige wieder im gewohnten orange. Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommt und wie man dies lösen kann? Eigentlich würde mir die Anzeige im kpl. rot viel besser gefallen!

    DANKE
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 10.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    fahr mal zu dein Freundlichen,und frag nach ein SW-Update,das dieses problem beheben soll.
     
  4. #3 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

    brain_valley Guest

    Ganz einfach erklärt, aber die Ursache?
    Es sind sogenannte MultiLEDs verbaut, also 1 LED, die über Spannungswechsel in verschiedenen Farben leuchtet, bei uns im FIS also orange und rot.
    Also hat sich die Spannung geändert, warum auch immer... vielleicht Feuchtigkeit? Aber wie gesagt - kann viel sein. Aber es funktioniert also... Dank MultiLED :-)
     
Thema:

Maxi-DOT-Display rot oder orange

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT-Display rot oder orange - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  3. Rote Sicherheitsgurte

    Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....