Maxi-DOT-Display rot oder orange

Diskutiere Maxi-DOT-Display rot oder orange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe heute beim Maxi-DOT-Display ein schönes Farbenspiel gehabt. Der obere Teil der Anzeige (Radioanzeige) war rot, der Rest im gewohnten...

1. #1 EINKAUFonline, 09.11.2006
    EINKAUFonline

EINKAUFonline Guest

Hallo.

Habe heute beim Maxi-DOT-Display ein schönes Farbenspiel gehabt. Der obere Teil der Anzeige (Radioanzeige) war rot, der Rest im gewohnten orange. Nach ca. 1 Stunde war die kpl. Anzeige wieder im gewohnten orange. Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommt und wie man dies lösen kann? Eigentlich würde mir die Anzeige im kpl. rot viel besser gefallen!

DANKE
    Andreas

2. #2 SkodaschrauberPF, 10.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

fahr mal zu dein Freundlichen,und frag nach ein SW-Update,das dieses problem beheben soll.

3. #3 brain_valley, 21.01.2007
    brain_valley

brain_valley Guest

Ganz einfach erklärt, aber die Ursache?
    Es sind sogenannte MultiLEDs verbaut, also 1 LED, die über Spannungswechsel in verschiedenen Farben leuchtet, bei uns im FIS also orange und rot.
    Also hat sich die Spannung geändert, warum auch immer... vielleicht Feuchtigkeit? Aber wie gesagt - kann viel sein. Aber es funktioniert also... Dank MultiLED :-)

Thema:

Maxi-DOT-Display rot oder orange

Die Seite wird geladen...

Maxi-DOT-Display rot oder orange - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...