Maxi-Dot Display plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Maxi-Dot Display plötzlich ohne Funktion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe SUperb-Fahrer Hab seit ein paar Tagen das Problem das plötzlich mein Maxi Dot Display ausfällt auf einmal alles Schwarz und es...

1. #1 edition100, 23.08.2013
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Servus liebe SUperb-Fahrer

Hab seit ein paar Tagen das Problem das plötzlich mein Maxi Dot Display ausfällt auf einmal alles Schwarz und es kommen auch keien Warntöne mehr :?: :?: :?:

Was ist das woran kann das liegen ?(

Danke schonmal :thumbsup:

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze89, 25.08.2013
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Fällt es nur manchmal aus? Eventuell Kabelbruch oder interner Wackelkontakt im Tacho. Maxi-Dot und Warntöne hängen ja zusammen, würde mal behaupten (da der BC ja nen extra Stecker hat), dass da plötzlich die Spannung abfällt von und der BC dann halt als Folge ausgeht.

Thema:

Maxi-Dot Display plötzlich ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  4. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...