MAXI DOT Display ! Pixelfehler ?

Diskutiere MAXI DOT Display ! Pixelfehler ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin mit meinem Fabia total zufrieden und nur eine kleine Frage. Im Maxi DOT Display ist unter dem weißen Strich der Radioanzeige ein...

1. anke

anke Guest

Hallo,
    bin mit meinem Fabia total zufrieden und nur eine kleine Frage. Im Maxi DOT Display ist unter dem weißen Strich der Radioanzeige ein schwarzer Strich zu sehen. Ist das normal oder ist das ein Pixelfehler ? (Muss ich damit zum Skoda Partner wegen Garantie ?) Anbei ein Foto.
    Vielen Dank für die Hinweise
    Anke

04112007156-01.jpg

2. #2 Egonson, 04.11.2007
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo Anke,
    ist bei meinem Octi I auch so. Nehme mal an, dass es kein Fehler ist.
    Gruß Egon

3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Das ist kein Fehler. Die obige Teil ist einfarbige maxi-dot und die untere Teil (unterhalb der Strich) ist mehrfarbige maxidot...keine Sorge, dein MaxiDot ist völlig in Ordnung!

4. anke

anke Guest

Danke für die Infos. Da bin ich beruhigt. Das ging ja schnell heute Abend ! :-)
    Fröhliche Grüße
    anke

Thema:

MAXI DOT Display ! Pixelfehler ?

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT Display ! Pixelfehler ? - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...
  5. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...