MAXI DOT Display ! Pixelfehler ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von anke, 04.11.2007.

  1. anke

    anke Guest

    Hallo,
    bin mit meinem Fabia total zufrieden und nur eine kleine Frage. Im Maxi DOT Display ist unter dem weißen Strich der Radioanzeige ein schwarzer Strich zu sehen. Ist das normal oder ist das ein Pixelfehler ? (Muss ich damit zum Skoda Partner wegen Garantie ?) Anbei ein Foto.
    Vielen Dank für die Hinweise
    Anke

    04112007156-01.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 04.11.2007
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo Anke,
    ist bei meinem Octi I auch so. Nehme mal an, dass es kein Fehler ist.
    Gruß Egon
     
  4. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Das ist kein Fehler. Die obige Teil ist einfarbige maxi-dot und die untere Teil (unterhalb der Strich) ist mehrfarbige maxidot...keine Sorge, dein MaxiDot ist völlig in Ordnung!
     
  5. anke

    anke Guest

    Danke für die Infos. Da bin ich beruhigt. Das ging ja schnell heute Abend ! :-)
    Fröhliche Grüße
    anke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAXI DOT Display ! Pixelfehler ?

Die Seite wird geladen...

MAXI DOT Display ! Pixelfehler ? - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...