Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Raeuberli, 04.03.2009.

  1. #1 Raeuberli, 04.03.2009
    Raeuberli

    Raeuberli

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix.

    Wir haben seit 2 Wochen einen Roomster Jahreswagen, ein EU-Fahrzeug, mit Bedienungsanleitung auf Französisch. Jetzt bin ich heute beim Display in das Menü geraten, wo man die Sprache einstellen kann, komm aber da nicht mehr raus. Kann mir da mal bitte jemand helfen???

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.03.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Mit hilfe der Schaltwippe im Wischerhebel auf MFA gehen und mit dem Reset Knopf unten bestätigen.
     
Thema:

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....