Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Diskutiere Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix. Wir haben seit 2 Wochen...

1. #1 Raeuberli, 04.03.2009
    Raeuberli

Raeuberli

Hallo miteinander,

mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix.

Wir haben seit 2 Wochen einen Roomster Jahreswagen, ein EU-Fahrzeug, mit Bedienungsanleitung auf Französisch. Jetzt bin ich heute beim Display in das Menü geraten, wo man die Sprache einstellen kann, komm aber da nicht mehr raus. Kann mir da mal bitte jemand helfen???

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.03.2009
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Mit hilfe der Schaltwippe im Wischerhebel auf MFA gehen und mit dem Reset Knopf unten bestätigen.

Thema:

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...