Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Diskutiere Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix. Wir haben seit 2 Wochen...

  1. #1 Raeuberli, 04.03.2009
    Raeuberli

    Raeuberli

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix.

    Wir haben seit 2 Wochen einen Roomster Jahreswagen, ein EU-Fahrzeug, mit Bedienungsanleitung auf Französisch. Jetzt bin ich heute beim Display in das Menü geraten, wo man die Sprache einstellen kann, komm aber da nicht mehr raus. Kann mir da mal bitte jemand helfen???

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.03.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Mit hilfe der Schaltwippe im Wischerhebel auf MFA gehen und mit dem Reset Knopf unten bestätigen.
     
Thema:

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...