Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Diskutiere Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix. Wir haben seit 2 Wochen...

  1. #1 Raeuberli, 04.03.2009
    Raeuberli

    Raeuberli

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    mit meiner ersten Frage hier oute ich mich gleich mal als völlig ahnungslos, aber nützt ja nix.

    Wir haben seit 2 Wochen einen Roomster Jahreswagen, ein EU-Fahrzeug, mit Bedienungsanleitung auf Französisch. Jetzt bin ich heute beim Display in das Menü geraten, wo man die Sprache einstellen kann, komm aber da nicht mehr raus. Kann mir da mal bitte jemand helfen???

    Viele Grüße
     
  2. #2 roomster06, 05.03.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Mit hilfe der Schaltwippe im Wischerhebel auf MFA gehen und mit dem Reset Knopf unten bestätigen.
     
Thema:

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot Display nicht mehr umschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...