MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung

Diskutiere MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Skoda Roomster Scout mit Maxi-Dot Display (Skoda Informations System) und Telefonfreisprecheinrichtung mit...

  1. #1 secondsun, 15.01.2014
    secondsun

    secondsun

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen Skoda Roomster Scout mit Maxi-Dot Display (Skoda Informations System) und Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Erweiterung.
    Mein Problem: Wenn ich mein Handy mit der Bluetooth-Erweiterung gekoppelt habe, komme ich nicht zurück ins Skoda Informations System, um mir z.B. den momentanen Verbrauch oder die restlichen Kilometer bis zur nächsten Tankstelle anzeigen zu lassen.
    Hat einer eine Idee wie das klappt?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Goose_0815, 15.01.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Die Wippe für die Bedienung am Scheibenwischerhebel lanhe nach oben drücken sollte helfen, da kommt dann das Auswahlmenü.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  3. #3 Richter86, 15.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Also es funktioniert nicht die Wipptaste am Scheibenwischerhebel nach unten gedrückt zuhalten so wie es auch im Bordbuch steht?

    Dann stimmt was mit der Elektronik nicht. Ab zum Händler... :whistling:
     
  4. #4 ringo1100, 15.01.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich hab zwar keinen Roomster, aber umgelegt auf Deine Bedienung müsste das sein:

    Wippe rechts nach unten drücken - bis auf "Zurück" - mit Taste unten auswählen.
    Wiederholen bis Du im Hauptmenü bist.
    Im Hauptmenü > Wippe rechts nach oben drücken - bis "MFA" mit Taste unten auswählen.
    Nun bist Du in der Multifunktionsanzeige - gewünschte Anzeige auswählen.
     
  5. #5 Goose_0815, 15.01.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Zurück gibt es nicht in jedem Menüpunkt glaub ich. Aber lange nach oben gedrückt halte bringt mich immer ins Hauptmenü.


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  6. #6 secondsun, 15.01.2014
    secondsun

    secondsun

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klasse , das mit dem lange gedrückt halten hat geklappt. Hab ich irgendwie in der Betriebsanleitung überlesen.

    :thumbup:
     
Thema: MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot display roomster

    ,
  2. skoda maxi dot system

    ,
  3. skoda roomster maxi dot

    ,
  4. maxidot display bluetooth,
  5. skoda Bluetooth maxidot menü,
  6. gsm 2 mit bluetooth maxi dot
Die Seite wird geladen...

MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  5. Zusätzliche Erweiterungen

    Zusätzliche Erweiterungen: Hallo, da ich seit ein paar Tagen den Fabia Style besitze, ist man logischerweise in der ersten Zeit etwas mehr damit beschäftigt herauszufinden...