MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von secondsun, 15.01.2014.

1. #1 secondsun, 15.01.2014
    secondsun

secondsun

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Skoda Roomster Scout mit Maxi-Dot Display (Skoda Informations System) und Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Erweiterung.
    Mein Problem: Wenn ich mein Handy mit der Bluetooth-Erweiterung gekoppelt habe, komme ich nicht zurück ins Skoda Informations System, um mir z.B. den momentanen Verbrauch oder die restlichen Kilometer bis zur nächsten Tankstelle anzeigen zu lassen.
    Hat einer eine Idee wie das klappt?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 15.01.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Die Wippe für die Bedienung am Scheibenwischerhebel lanhe nach oben drücken sollte helfen, da kommt dann das Auswahlmenü.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

4. #3 Richter86, 15.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Also es funktioniert nicht die Wipptaste am Scheibenwischerhebel nach unten gedrückt zuhalten so wie es auch im Bordbuch steht?

Dann stimmt was mit der Elektronik nicht. Ab zum Händler... :whistling:

5. #4 ringo1100, 15.01.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich hab zwar keinen Roomster, aber umgelegt auf Deine Bedienung müsste das sein:

Wippe rechts nach unten drücken - bis auf "Zurück" - mit Taste unten auswählen.
    Wiederholen bis Du im Hauptmenü bist.
    Im Hauptmenü > Wippe rechts nach oben drücken - bis "MFA" mit Taste unten auswählen.
    Nun bist Du in der Multifunktionsanzeige - gewünschte Anzeige auswählen.

6. #5 Goose_0815, 15.01.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Zurück gibt es nicht in jedem Menüpunkt glaub ich. Aber lange nach oben gedrückt halte bringt mich immer ins Hauptmenü.

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

7. #6 secondsun, 15.01.2014
    secondsun

secondsun

Klasse , das mit dem lange gedrückt halten hat geklappt. Hab ich irgendwie in der Betriebsanleitung überlesen.

:thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda maxi dot system

,
  2. skoda roomster maxi dot

,
  3. maxidot display bluetooth

,
  4. skoda Bluetooth maxidot menü,
  5. gsm 2 mit bluetooth maxi dot
Die Seite wird geladen...

MAXI DOT-Display (Informationsdisplay) mit Bluetooth-Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...