Maxi-Dot bleibt dunkel!

Diskutiere Maxi-Dot bleibt dunkel! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel....

  1. #1 GrafZahl, 13.04.2007
    GrafZahl

    GrafZahl

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel. Fehlerspeicher brachte nichts. Kann jemand helfen???
     
Thema:

Maxi-Dot bleibt dunkel!

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot bleibt dunkel! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Xenon bleibt unten

    Xenon bleibt unten: Hi, als erstes direkt mal eine Entschuldigung falls es das Thema schon gab, leider konnte ich es über die Suchfunktion aber nicht finden. Ich habe...
  3. Superb III Touchscreen vom Amundsen bleibt dunkel

    Touchscreen vom Amundsen bleibt dunkel: Hallo Gemeinde, hatte heute nach einem Tankvorgang ein tolles Erlebnis. Nach Einschalten des Radiosysthems bleibt der Touchscreen von meinem...
  4. Dunkelheit und vmax auf der Autobahn

    Dunkelheit und vmax auf der Autobahn: ---------- Aus Aussendienstler fährst du wahrscheinlich meist tagsüber. Ich habe eine Arbeitsweg von 80km einfach. Da fahre ich meist ganz früh...
  5. Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

    Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß: Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird...