Maxi-Dot bleibt dunkel!

Diskutiere Maxi-Dot bleibt dunkel! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel....

1. #1 GrafZahl, 13.04.2007
    GrafZahl

GrafZahl

Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel. Fehlerspeicher brachte nichts. Kann jemand helfen???

Thema:

Maxi-Dot bleibt dunkel!

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot bleibt dunkel! - Ähnliche Themen

1. Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus

Amundsen +, Bildschirm bleibt an nach Zündung aus: Hallo wenn ich meinen SC abstelle und die Tür öffne, ist ja dann eigentlich alles aus. Seit kurzem habe ich das Problem das komischerweise das...
  2. Radio nach Motorstart dunkel

Radio nach Motorstart dunkel: Hallo, mein Radiodisplay bleibt nach Motorstart ab und zu mal recht dunkel (dunkler wie der Nachtmodus). Die Senderlogos und Rückfahrkamera sind...
  3. Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.

Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.: Hallo leute, ich habe vor ca 1,5 monatan das diesel-update bekommen. natürlich ging das nicht ohne probleme. immer wieder hin weil das auto...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...