Maxi-Dot bleibt dunkel!

Diskutiere Maxi-Dot bleibt dunkel! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel....

  1. #1 GrafZahl, 13.04.2007
    GrafZahl

    GrafZahl

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, bei meinem "alten" RS I (4 Jahre und ca. 95.000 km) ist seit einem Stromausfall durch "abgefaulten" Pluspol das komplette Maxi-Dot dunkel. Fehlerspeicher brachte nichts. Kann jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi-Dot bleibt dunkel!

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot bleibt dunkel! - Ähnliche Themen

  1. Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an

    Blind Spot und Ausparkassistent bleibt nicht an: Es mag jetzt vielleicht eine dumme Anfängerfrage oder ein großes Brett vor meinem Kopf sein, aber ich kriege meinen Totwinkelassistenten nicht...
  2. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  3. DCC reagiert nicht, bleibt in Eco

    DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO....
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...