MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badbdevil, 26.05.2007.

  1. #1 badbdevil, 26.05.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Angeblich soll es möglich sein, mit geringerem Aufwand das Maxi-Dot aus dem Roomster in den Fabia I zu bauen.

    Die einzigen Informationen kommen aus Tschechien (Skoda Forum)

    Für die Zukunft wäre das doch echt Interessant!

    Allerdings fehlen im Fabia doch sicher einige Sensoren, oder?


    Wer weiß genaueres!`!`!


    :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbdevil, 15.10.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hab ich mir gedacht!
     
  4. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Interessant ist es sicher, in welchem Forum war das denn?
    Das Blöde ist nur es ist nicht einfach.
    Du brauchst ein KI vom Roomster. Neu sehr teuer. Gebraucht schwer zu bekommen und weiters das Problem mit der Wegfahrsperre im KI und den Kilometern die sich nicht ändern lassen ab 100km am Tacho.
    Anpassung der Wegfahrsperre habe ich trotz Vag-Com nicht verstanden. Es ist nicht leicht.
    Hab schon am alten Audi A6 ein KI mit BC und AC eingebaut und das war echt schwer, aber im Vergleich zum Fabia einfach.
     
  5. #4 stefan br, 16.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Bildschirm muss ja auch angesteuert werden und seine Daten irgendwo herbekommen wenn du jetzt FABIA 2 gesagt hättest könnte ich mir vorstellen, dass das funktioniert. Da der Fabia aber ja schon 1999 Vorgestellt wurde glaub ich nicht, das du den so einfach anschließen kannst
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    ME kannst du das komplette Kobmbiinstrument tauschen, da die Ansteuerung im KI verbaut ist (glaube ich). In wie fern das KI dann mit den Signalen aus dem F1 umgehen kann, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert (man wird ja das Rad nicht neu erfunden haben und so revolutionär ist das neue MaxiDot ja nicht). Billig wird der Spaß aber nicht.
     
Thema:

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...