MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Diskutiere MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angeblich soll es möglich sein, mit geringerem Aufwand das Maxi-Dot aus dem Roomster in den Fabia I zu bauen. Die einzigen Informationen kommen...

1. #1 badbdevil, 26.05.2007
    badbdevil

badbdevil

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Angeblich soll es möglich sein, mit geringerem Aufwand das Maxi-Dot aus dem Roomster in den Fabia I zu bauen.

Die einzigen Informationen kommen aus Tschechien (Skoda Forum)

Für die Zukunft wäre das doch echt Interessant!

Allerdings fehlen im Fabia doch sicher einige Sensoren, oder?

Wer weiß genaueres!`!`!

:gruenwink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbdevil, 15.10.2007
    badbdevil

badbdevil

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hab ich mir gedacht!

4. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Interessant ist es sicher, in welchem Forum war das denn?
    Das Blöde ist nur es ist nicht einfach.
    Du brauchst ein KI vom Roomster. Neu sehr teuer. Gebraucht schwer zu bekommen und weiters das Problem mit der Wegfahrsperre im KI und den Kilometern die sich nicht ändern lassen ab 100km am Tacho.
    Anpassung der Wegfahrsperre habe ich trotz Vag-Com nicht verstanden. Es ist nicht leicht.
    Hab schon am alten Audi A6 ein KI mit BC und AC eingebaut und das war echt schwer, aber im Vergleich zum Fabia einfach.

5. #4 stefan br, 16.10.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Bildschirm muss ja auch angesteuert werden und seine Daten irgendwo herbekommen wenn du jetzt FABIA 2 gesagt hättest könnte ich mir vorstellen, dass das funktioniert. Da der Fabia aber ja schon 1999 Vorgestellt wurde glaub ich nicht, das du den so einfach anschließen kannst

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    ME kannst du das komplette Kobmbiinstrument tauschen, da die Ansteuerung im KI verbaut ist (glaube ich). In wie fern das KI dann mit den Signalen aus dem F1 umgehen kann, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert (man wird ja das Rad nicht neu erfunden haben und so revolutionär ist das neue MaxiDot ja nicht). Billig wird der Spaß aber nicht.

Thema:

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....