MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Diskutiere MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Angeblich soll es möglich sein, mit geringerem Aufwand das Maxi-Dot aus dem Roomster in den Fabia I zu bauen. Die einzigen Informationen kommen...

  1. #1 badbdevil, 26.05.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Angeblich soll es möglich sein, mit geringerem Aufwand das Maxi-Dot aus dem Roomster in den Fabia I zu bauen.

    Die einzigen Informationen kommen aus Tschechien (Skoda Forum)

    Für die Zukunft wäre das doch echt Interessant!

    Allerdings fehlen im Fabia doch sicher einige Sensoren, oder?


    Wer weiß genaueres!`!`!


    :gruenwink:
     
  2. #2 badbdevil, 15.10.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hab ich mir gedacht!
     
  3. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Interessant ist es sicher, in welchem Forum war das denn?
    Das Blöde ist nur es ist nicht einfach.
    Du brauchst ein KI vom Roomster. Neu sehr teuer. Gebraucht schwer zu bekommen und weiters das Problem mit der Wegfahrsperre im KI und den Kilometern die sich nicht ändern lassen ab 100km am Tacho.
    Anpassung der Wegfahrsperre habe ich trotz Vag-Com nicht verstanden. Es ist nicht leicht.
    Hab schon am alten Audi A6 ein KI mit BC und AC eingebaut und das war echt schwer, aber im Vergleich zum Fabia einfach.
     
  4. #4 stefan br, 16.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Bildschirm muss ja auch angesteuert werden und seine Daten irgendwo herbekommen wenn du jetzt FABIA 2 gesagt hättest könnte ich mir vorstellen, dass das funktioniert. Da der Fabia aber ja schon 1999 Vorgestellt wurde glaub ich nicht, das du den so einfach anschließen kannst
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    ME kannst du das komplette Kobmbiinstrument tauschen, da die Ansteuerung im KI verbaut ist (glaube ich). In wie fern das KI dann mit den Signalen aus dem F1 umgehen kann, weiß ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert (man wird ja das Rad nicht neu erfunden haben und so revolutionär ist das neue MaxiDot ja nicht). Billig wird der Spaß aber nicht.
     
Thema:

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER

Die Seite wird geladen...

MAXI-DOT AUS DEM ROOMSTER - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...