Maxi DOT Anzeige mit Satcompass

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MAN, 09.03.2005.

1. MAN

MAN Guest

Hallo zusammen,

bin seit kanpp zwei Wochen (und fast 3.000km) auch glücklicher Superb-Fahrer (2.5 TDI, Tiptronic, Comf., Navi Satcompass, Solardach, usw.). Nun habe ich mal eine Frage, die ich nicht im Bedienungsheft beantwortet finde:

Wenn ich Navigation aktiviert habe und die Zielführung aktiv ist zeigt das Maxi DOT Display die Navipfeile und KM usw. an (im unteren Teil. Im oberen bleibt ja der Radiosender). Die anderen Informationen des Boardcomputers (Fahrzeit, Reichweite, usw.) und vor allem die Außentemperatur sind dann ja nicht zu sehen. Jetzt die Frage: Weiß jemand, wie man bei aktiver Zielführung die Infos des Boardcomputers wieder anzeigen kann und zwischen Navi und BC hin und herschalten kann?? Bei meinem A6 konnte ich das über den Knopf unter dem Scheibenwischehebel machen, aber dort kann ich nur bei deaktivierter Zielführung zwischen BC1 und BC2 hin und herschalten und diese löschen...

Schon mal vielen Dank für Eure Tips!

Gruß MAN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madmax

madmax Guest

Hier mal ein Zitat zum Umschalten der MFD - Anzeige auf Navi und zurück:

Manchmal kann es passieren, dass die Navigationspfeile trotz aktivierter Navigation nicht im Multidotdisplay Ihres Fahrzeues erscheinen. Diese können Sie jedoch auch manuell aktivieren, indem Sie die BC Taste am Scheibenwischerhebel (hinten, nicht unten !!) länger als zwei Sekunden drücken. Es erscheint nun ein Menu, indem Sie die Navigation auswählen können. So fern Sie nun die Navigation auswählen, wird nach etwa 2 Sekunden das Multidotdisplay umgeschaltet. Nun erscheinen alle Pfeile wie gewohnt.

Mit diesem Menu können Sie auch umgekehrt während einer Navifahrt Verbrauchsinformationen im BC abrufen, die Sie sonst nicht einsehen könnten.

mfg

chris

p.s. Die Suche hätte auch geholfen... hatten wir schon öfter

4. MAN

MAN Guest

Tja, so einfach ist das!!
    Danke für den Tip!
    Werde das nächste mal noch gründlicher Suchen...

mfg man

Thema:

Maxi DOT Anzeige mit Satcompass

Die Seite wird geladen...

Maxi DOT Anzeige mit Satcompass - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...