Maxi-Dot Anzeige ändern

Diskutiere Maxi-Dot Anzeige ändern im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird...
  • Maxi-Dot Anzeige ändern Beitrag #1

Wicki456

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird die Aussentemperatur angezeigt, ich würde sie gerne auf Geschwindigkeit umstellen. Laut BA sollte am rechten Hebel ein Wippschalter sein oder am Lenkrad ein Drehrad, ich habe aber beides nicht. Ich kenne es eigentlich auch von meinem Octavia. Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie es möglich ist die Anzeige zu ändern.
 
  • Maxi-Dot Anzeige ändern Beitrag #2
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.943
Zustimmungen
1.573
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
Nur zum Verständnis:
So wie du dein Auto beschreibst
hast keinen Bordcomputer (BC) sondern machst alles über das Infortaiment am Radio.
Da du keinen BC hast, fehlen dir auch die Tasten am rechten Hebel.
Da du keinen BC hast, haste auch nicht die Umstellmöglichkeit.
Evtl. kann dir das jemand aber über VCDS codieren.
Du hast wahrscheinlich auch kein MaxiDot sondern nur eine Segmentanzeige.
Ab Fabia III sieht die Segementanzeige dem Maxidot sehr ähnlich.
Sieht deine Anzeige im Kombiinstrument aus wie eine Segmentanzeige (erkennbar am abgebildet Fahrzeug wenn Tür offen, was bei der Segmentanzeige oben links klein ist, beim MaxiDot jedoch groß mittig)?
Kannst ja mit den Fotos in meinem FIII-Tagebuch vergleichen (Link in meiner Signatur) da ist Segmentanzeige allerdings mit BC-Funktion abgebildet, aber die Aufteilung ist wie Version ohne BC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maxi-Dot Anzeige ändern Beitrag #3

Wicki456

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Info, wie du es beschreibst habe ich eine Segmentanzeige. Das heisst, ich kann es nicht ändern oder hat das jemand schon mal versucht, z.B. über VCDS
 
Thema:

Maxi-Dot Anzeige ändern

Maxi-Dot Anzeige ändern - Ähnliche Themen

Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Maxi Dot (Informationsdisplay): Hallo Leute mit Ahnung und Yeti Erfahrung wollte bei meinem yeti 1,2ltr. bj. 2013 die anzeige der maxi dot informationsanzeige von...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...
Heckklappe Grundeinstellungen: Hallo liebe Skoda Freunde, ich hatte das problem mit der Heckklappe, das sie sich nicht mehr öffnen ließ. Das Thema gab es hier bestimmt schon...

Sucheingaben

maxi dot display mit lap timer funktion

,

maxi dot display skoda octavia 3

,

infotainmen maxi dot

,
maxi dot display fabia
, reimport fabia 3 sprache ändern, skoda fabia display tacho einstellen, skoda fabia combi 2018 Display Anzeige wechseln, Maxi-DOT-Anzeige, max dot anzeige skoda fabia, skoda octavia display umstellen, Skoda wie das Passwort ändern, skoda fabia maxi dot telefonische aussc, skoda max dot display
Oben