Maxi-Dot Anzeige ändern

Diskutiere Maxi-Dot Anzeige ändern im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird...

Wicki456

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird die Aussentemperatur angezeigt, ich würde sie gerne auf Geschwindigkeit umstellen. Laut BA sollte am rechten Hebel ein Wippschalter sein oder am Lenkrad ein Drehrad, ich habe aber beides nicht. Ich kenne es eigentlich auch von meinem Octavia. Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie es möglich ist die Anzeige zu ändern.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.870
Zustimmungen
1.460
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Nur zum Verständnis:
So wie du dein Auto beschreibst
hast keinen Bordcomputer (BC) sondern machst alles über das Infortaiment am Radio.
Da du keinen BC hast, fehlen dir auch die Tasten am rechten Hebel.
Da du keinen BC hast, haste auch nicht die Umstellmöglichkeit.
Evtl. kann dir das jemand aber über VCDS codieren.
Du hast wahrscheinlich auch kein MaxiDot sondern nur eine Segmentanzeige.
Ab Fabia III sieht die Segementanzeige dem Maxidot sehr ähnlich.
Sieht deine Anzeige im Kombiinstrument aus wie eine Segmentanzeige (erkennbar am abgebildet Fahrzeug wenn Tür offen, was bei der Segmentanzeige oben links klein ist, beim MaxiDot jedoch groß mittig)?
Kannst ja mit den Fotos in meinem FIII-Tagebuch vergleichen (Link in meiner Signatur) da ist Segmentanzeige allerdings mit BC-Funktion abgebildet, aber die Aufteilung ist wie Version ohne BC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki456

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Info, wie du es beschreibst habe ich eine Segmentanzeige. Das heisst, ich kann es nicht ändern oder hat das jemand schon mal versucht, z.B. über VCDS
 
Thema:

Maxi-Dot Anzeige ändern

Maxi-Dot Anzeige ändern - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?: Guten Tag, ich besitze einen Skoda Fabia III Ambition mit dem Infotainment Swing. Im Bordcomputer kann man die digitale Geschwindigkeit ein- und...
Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display: Hallo, seit ca. 3 Wochen wird in meinem Octavia 3FL im MAXI DOT-Display in der Anzeige für die zugeschalteten Verbraucher ständig die...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...

Sucheingaben

maxi dot display mit lap timer funktion

,

maxi dot display skoda octavia 3

,

infotainmen maxi dot

,
maxi dot display fabia
, reimport fabia 3 sprache ändern, skoda fabia display tacho einstellen, skoda fabia combi 2018 Display Anzeige wechseln, Maxi-DOT-Anzeige, max dot anzeige skoda fabia, skoda octavia display umstellen, Skoda wie das Passwort ändern, skoda fabia maxi dot telefonische aussc, skoda max dot display
Oben