maxi-dot and skoda symphony cd

Diskutiere maxi-dot and skoda symphony cd im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi all, do you have any experience with connecting maxi-dot display in octavia I with any car radio but not from skoda, for example skoda...

1. #1 svrbokep, 08.04.2005
    svrbokep

svrbokep Guest

hi all,

do you have any experience with connecting maxi-dot display in octavia I with any car radio but not from skoda, for example skoda symphony cd ?

thank you

lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Sorry, but the symphony cd is a skoda radio!
    In case of skoda symphony and octavia I (11/02-):
    Just connect pin 8 and 9 of the green mini-ISO to pin 8 and 9 (CAN-comfort) of the green 32pin-connector of the dashboard. Code the radio with 00405 or 00407 (in case of cd-changer). Then recode the gateway (25) with the same code (00006). Have fun by viewing the station number etc. in the maxi-dot...
    Is your inquiry answered or did you mention anything else?
    OlBe

4. #3 svrbokep, 14.04.2005
    svrbokep

svrbokep Guest

iam sorry, my description was bad :-(, i had skoda symphony cd but it was stolen. i would like to buy new car radio which will function with maxi-dot but it will not skoda symphony ( because security of skoda symphony is bad).
    is your procedure ok for me or not ?
    thank you

Thema:

maxi-dot and skoda symphony cd

Die Seite wird geladen...

maxi-dot and skoda symphony cd - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...