Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Spiderschwein, 22.08.2010.

  1. #1 Spiderschwein, 22.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gruezi,
    gibt es beim 2011er Maxi Dot-Display des Fabia II die Möglichkeit die Öltemperatur anzuzeigen, wie es beim Octi auch geht? Das wäre für mich als "Anzeigenfetischist" ein Grund den Fabia statt Polo zu nehmen, welcher(ausgenommen GTI) nichtmal eine Wassertemperaturanzeige bietet :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Jo, die Turbos haben die Öltemperaturanzeige im Maxi Dot, nur die kleinen Dreizylinder Benziner nicht.
     
  4. #3 potatodog, 23.08.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Das FIS-KI wird es sicher auch bald für nicht GTIs geben..... Nachrüstung eines GTI-KI mit FIS im 6R sollte auch möglich sein und, dank Pavel sogar erschwinglich :D
     
  5. #4 Spiderschwein, 23.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ja, die Hoffnung habe ich auch noch dass das große KI auch für die normalen Polos kommt. Aber besonders große Hoffnung habe ich nicht, der wurde ja mit "ohne Schnickschnack" im TV beworben wenn ich mich recht erinnere :D
     
  6. #5 Spiderschwein, 25.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gibt es bei den 2011ern eigentlich nur noch die MFA in Form des großen Maxi Dot Displays? Bei den alten gab es ja auch eine einfache kleine MFA wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. #6 d_fanny, 26.08.2010
    d_fanny

    d_fanny

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, AT 1140 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jobst, 1170 Wien
    Kilometerstand:
    20001
    In Österreich ist ab der Ausstattung "Ambiente" das Maxi-DOT Display Serie!

    LG d_fanny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriestatusanzeige vw polo

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot 2011: Öltemperatur? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...