Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?

Diskutiere Maxi-Dot 2011: Öltemperatur? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gruezi, gibt es beim 2011er Maxi Dot-Display des Fabia II die Möglichkeit die Öltemperatur anzuzeigen, wie es beim Octi auch geht? Das wäre für...

  1. #1 Spiderschwein, 22.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gruezi,
    gibt es beim 2011er Maxi Dot-Display des Fabia II die Möglichkeit die Öltemperatur anzuzeigen, wie es beim Octi auch geht? Das wäre für mich als "Anzeigenfetischist" ein Grund den Fabia statt Polo zu nehmen, welcher(ausgenommen GTI) nichtmal eine Wassertemperaturanzeige bietet :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Jo, die Turbos haben die Öltemperaturanzeige im Maxi Dot, nur die kleinen Dreizylinder Benziner nicht.
     
  4. #3 potatodog, 23.08.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Das FIS-KI wird es sicher auch bald für nicht GTIs geben..... Nachrüstung eines GTI-KI mit FIS im 6R sollte auch möglich sein und, dank Pavel sogar erschwinglich :D
     
  5. #4 Spiderschwein, 23.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ja, die Hoffnung habe ich auch noch dass das große KI auch für die normalen Polos kommt. Aber besonders große Hoffnung habe ich nicht, der wurde ja mit "ohne Schnickschnack" im TV beworben wenn ich mich recht erinnere :D
     
  6. #5 Spiderschwein, 25.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gibt es bei den 2011ern eigentlich nur noch die MFA in Form des großen Maxi Dot Displays? Bei den alten gab es ja auch eine einfache kleine MFA wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. #6 d_fanny, 26.08.2010
    d_fanny

    d_fanny

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, AT 1140 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jobst, 1170 Wien
    Kilometerstand:
    20001
    In Österreich ist ab der Ausstattung "Ambiente" das Maxi-DOT Display Serie!

    LG d_fanny
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?
Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot 2011: Öltemperatur? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  5. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...