Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?

Diskutiere Maxi-Dot 2011: Öltemperatur? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gruezi, gibt es beim 2011er Maxi Dot-Display des Fabia II die Möglichkeit die Öltemperatur anzuzeigen, wie es beim Octi auch geht? Das wäre für...

  1. #1 Spiderschwein, 22.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gruezi,
    gibt es beim 2011er Maxi Dot-Display des Fabia II die Möglichkeit die Öltemperatur anzuzeigen, wie es beim Octi auch geht? Das wäre für mich als "Anzeigenfetischist" ein Grund den Fabia statt Polo zu nehmen, welcher(ausgenommen GTI) nichtmal eine Wassertemperaturanzeige bietet :cursing:
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Jo, die Turbos haben die Öltemperaturanzeige im Maxi Dot, nur die kleinen Dreizylinder Benziner nicht.
     
  3. #3 potatodog, 23.08.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Das FIS-KI wird es sicher auch bald für nicht GTIs geben..... Nachrüstung eines GTI-KI mit FIS im 6R sollte auch möglich sein und, dank Pavel sogar erschwinglich :D
     
  4. #4 Spiderschwein, 23.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Ja, die Hoffnung habe ich auch noch dass das große KI auch für die normalen Polos kommt. Aber besonders große Hoffnung habe ich nicht, der wurde ja mit "ohne Schnickschnack" im TV beworben wenn ich mich recht erinnere :D
     
  5. #5 Spiderschwein, 25.08.2010
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Gibt es bei den 2011ern eigentlich nur noch die MFA in Form des großen Maxi Dot Displays? Bei den alten gab es ja auch eine einfache kleine MFA wenn ich mich recht entsinne.
     
  6. #6 d_fanny, 26.08.2010
    d_fanny

    d_fanny

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, AT 1140 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jobst, 1170 Wien
    Kilometerstand:
    20001
    In Österreich ist ab der Ausstattung "Ambiente" das Maxi-DOT Display Serie!

    LG d_fanny
     
Thema: Maxi-Dot 2011: Öltemperatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriestatusanzeige vw polo

Die Seite wird geladen...

Maxi-Dot 2011: Öltemperatur? - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...
  2. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...