Maxi Cosi Easy Fix (=Isofix) Basis für Cabrio fix

Diskutiere Maxi Cosi Easy Fix (=Isofix) Basis für Cabrio fix im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hat es schon mal jemand geschafft, die Maxi Cosi Easy Fix Basis im Octavia 1 zu installieren? Im Octavia II klappt es relativ...

1. ktrabe

ktrabe

Hallo zusammen

Hat es schon mal jemand geschafft, die Maxi Cosi Easy Fix Basis im Octavia 1 zu installieren?

Im Octavia II klappt es relativ gut, Dank Reissverschlüssen in den Sitzen etc. Nur im Octavia 1 scheinen die Bügel zu tief und zu versenkt zu sitzen. Ich bekomme die beiden Rasterungen gar nicht bis an die Metallbügel, da sich die Basis gar nicht so einfach so tief und so weit in den Sitzbezug pressen lässt.

Die beiden gelben Führungskapseln habe ich natürlich auch verwendet, aber mit 2 Mal 10-15 Minuten schnell mal ausprobieren hat es noch nicht geklappt.

Hilfe ist willkommen!

Grüsse

Kai

Thema:

Maxi Cosi Easy Fix (=Isofix) Basis für Cabrio fix

Die Seite wird geladen...

Maxi Cosi Easy Fix (=Isofix) Basis für Cabrio fix - Ähnliche Themen

1. Maxi Cosi + Isofix -> Beifahrersitz unbenutzbar

Maxi Cosi + Isofix -> Beifahrersitz unbenutzbar: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich beim Einbau etwas falsch gemacht haben. Umd zwar habe ich gestern die Basisstation 3wayfix...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Privatverkauf Maxi Cosi 0-13Kg Kindersitz, Norm E4

Maxi Cosi 0-13Kg Kindersitz, Norm E4: //Bilder wie immer unten// Ich verkaufe eine Maxi Cosi Kindersitz für 0-13 kg verwendbar. Norm ist E4. Der Zustand kann als gut bezeichnet...
  4. Maxi Cosi Familyfix im O2

Maxi Cosi Familyfix im O2: Hallo, wir haben einen Maxi Cosi Pebble mit FamilyFix im Fabia. DOrt ist es leider so, das die Sitzfläche der hinteren Reihe auf der Vorderseite...
  5. Maxi Cosi Cabriofix mit Isofix im Superb möglich?

Maxi Cosi Cabriofix mit Isofix im Superb möglich?: Hallo, habe gelesen, dass es bei anderen Modellen (Fabia, usw.) wohl Probleme mit diesem Kindersitz gab wegen der zu schrägen Rücksitzbank und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden