Max RS

Diskutiere Max RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey, kurz zu mir, ich bin Max, 28 und seit Ende 2013 stolzer Besitzer eines schwarzen Fabia RS Bj. 2005. Aktueller km-Stand ist knapp 68000....

  1. #1 Max RS, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    Hey,

    kurz zu mir, ich bin Max, 28 und seit Ende 2013 stolzer Besitzer eines schwarzen Fabia RS Bj. 2005. Aktueller km-Stand ist knapp 68000.

    einige Modifikationen wurden seitdem schon umgesetzt, z.B.:

    - Softwareoptimierung
    - KW-Gewindefahrwerk
    - Cupra-Lippe
    - Lackierung aller unlackierten Anbauteile (Lippe, Türgriffe, Teile an der Stoßstange, Kühlergrillrippen)
    - 16" Winterräder (Original RS-Alufelgen, sandgestrahlt, weiß lackiert)
    - Fabia Schriftzug entfernt über dem RS-Logo an der Heckklappe
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - "blaue Augen" (blaue Fernlicht/Standlichtbirnen)
    - Mittelarmlehne
    - Doppel-DIN Touchscreen DVD-Radio, Freisprecheinrichtung, USB im Handschuhfach

    weitere Sachen sind in Planung ;)

    ein paar Eindrücke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 montikarlo, 28.01.2014
    montikarlo

    montikarlo

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 77kW
    WoW, schaut echt stark aus!

    Aber bei der aggressiven Front wirkt das Heck etwas gar brav :P
     
  4. Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    naja ich finds okay so, es gibt eh nichts wirklich brauchbares für das Heck.

    andere AGA mit Doppel-Endrohr kommt noch.
     
  5. #4 mrbabble2004, 28.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Auch hier herzlich Willkommen :P

    Was mir bei den Bildern auffällt: Bitte die Blinkerbirnen gegen silberne tauschen, damit die Spiegelei-Optik verschwindet... :)

    Aber sonst sehr schick wie gesagt! Wann wird die Kupplung gemacht? ;)



    MfG
     
  6. Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    gute Idee.

    Kupplung hoff ich in den nächsten 2 Wochen, das rutschen ärgert mich ;)
     
Thema:

Max RS

Die Seite wird geladen...

Max RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....