Max RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Max RS, 28.01.2014.

  1. #1 Max RS, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    Hey,

    kurz zu mir, ich bin Max, 28 und seit Ende 2013 stolzer Besitzer eines schwarzen Fabia RS Bj. 2005. Aktueller km-Stand ist knapp 68000.

    einige Modifikationen wurden seitdem schon umgesetzt, z.B.:

    - Softwareoptimierung
    - KW-Gewindefahrwerk
    - Cupra-Lippe
    - Lackierung aller unlackierten Anbauteile (Lippe, Türgriffe, Teile an der Stoßstange, Kühlergrillrippen)
    - 16" Winterräder (Original RS-Alufelgen, sandgestrahlt, weiß lackiert)
    - Fabia Schriftzug entfernt über dem RS-Logo an der Heckklappe
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - "blaue Augen" (blaue Fernlicht/Standlichtbirnen)
    - Mittelarmlehne
    - Doppel-DIN Touchscreen DVD-Radio, Freisprecheinrichtung, USB im Handschuhfach

    weitere Sachen sind in Planung ;)

    ein paar Eindrücke:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 montikarlo, 28.01.2014
    montikarlo

    montikarlo

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 77kW
    WoW, schaut echt stark aus!

    Aber bei der aggressiven Front wirkt das Heck etwas gar brav :P
     
  4. Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    naja ich finds okay so, es gibt eh nichts wirklich brauchbares für das Heck.

    andere AGA mit Doppel-Endrohr kommt noch.
     
  5. #4 mrbabble2004, 28.01.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Auch hier herzlich Willkommen :P

    Was mir bei den Bildern auffällt: Bitte die Blinkerbirnen gegen silberne tauschen, damit die Spiegelei-Optik verschwindet... :)

    Aber sonst sehr schick wie gesagt! Wann wird die Kupplung gemacht? ;)



    MfG
     
  6. Max RS

    Max RS

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BS
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    gute Idee.

    Kupplung hoff ich in den nächsten 2 Wochen, das rutschen ärgert mich ;)
     
Thema:

Max RS

Die Seite wird geladen...

Max RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...