Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit

Diskutiere Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; was ist mit pACC gemeint? predictive Adaptive Cruise Control - Also die etwas cleverere Variante vom ACC. Ich hab' z.B. noch die ältere verbaut...

1. #21 irixfan, 08.12.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    predictive Adaptive Cruise Control - Also die etwas cleverere Variante vom ACC. Ich hab' z.B. noch die ältere verbaut und eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings hat die auch einige Tücken: stehende Hindernisse werden nicht erkannt, im Ernstfall "Rums";(; fährt man einem KFZ hinterher, ist alles schön, bis zur Einfahrt in einen Kreisel; das vorausfahrende KFZ wird "aus den Augen verloren" >> Also "Feuer", bis zur eingestellten Geschwindigkeit. In Kurven/Kreisel kann so was böse enden. Das beherrscht das pACC und dazu noch die Geschwindigkeitsanpassung entsprechend der Beschilderung. Knackpunkt: das alte muss komplett ersetzt werden ... Aufrüsten ist nicht.

tdipower89 gefällt das.
  2. #22 JPS4503, 08.12.2019
    JPS4503

JPS4503

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E Combi 1,4 TSi DSG (Joy-Sondermodell)
    Kilometerstand:
    51500
    Zu dem Klimabedienteil:

Was ist diese REST-Funktion? Gibt es das Bedienteil auch ohne (Teilenummer? :whistling::D)? Und passt die Blende vom Octavia problemlos?
    MfG

3. #23 irixfan, 09.12.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Google hilft ... steht auch so im Handbuch

4. #24 JPS4503, 09.12.2019
    JPS4503

JPS4503

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    51500
    Danke. Hat jemand eine Teilenummer für ein Klimabedienteil aus dem Kodiaq ohne Rest-Taste?

5. #25 JPS4503, 09.12.2019
    JPS4503

JPS4503

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    51500
    Teilenummer hab ich gefunden.
    565907044BN

Thema: Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e traffic jam

Die Seite wird geladen...

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  3. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  4. AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr

AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei unserem Octavia III RS haben wir eine Westaflia AHK mit E-satz nachgerüstet. Alles richtig codiert, laut Tester. Wenn...
  5. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden