Matting-Grill ohne Loch für die Enriegelung

Diskutiere Matting-Grill ohne Loch für die Enriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe heute einen Matting-Grill mit einem Kollegen eingebaut. Das Loch für die Entrigelung haben wir weggelassen und diese Mechanik geschickt...
Felimark

Felimark

Fahrzeug
Felicia II 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Euromaster
Kilometerstand
196000
Hi,

habe heute einen Matting-Grill mit einem Kollegen eingebaut.

Das Loch für die Entrigelung haben wir weggelassen und diese Mechanik geschickt in den Bereich über den linken Scheinerfer gelegt.

Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Und dafür machst du jetzt einen eigenen Thread auf? :D
Mach besser mal Fotos vom Mechanismus von innen ^^

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich find den orig auch schöner, der hier sieht aus wie eine dicke Wurst oder so, der ist viiieeel zu dick...

Thema:

Matting-Grill ohne Loch für die Enriegelung

Matting-Grill ohne Loch für die Enriegelung - Ähnliche Themen

Was ist im Scala Suboptimal: keine Angst, ich bin kein notorischer Nörgler und mache sicher auch noch einen Thread mit Lob auf. Aber etwas Kritik gehört dazu, dann wissen die...
Motorlager defekt: Seid längerem, eigentlich seit dem Kauf unseres Fabia, haben wir Probleme mit Klapper- Klopfgeräuschen aus dem linken vorderen Bereich im...
0ctavia 5E Stoßstange oder Grill Elegance/Style: Bei mir hat es leider letztens auf der Autobahn einen kleinen Einschlag in den oberen Kühlergrill gegeben. Die Stoßstange ist gänzlich unberührt...
elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5...
Verkauft Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...
Oben