Mattig Stoßstange. WICHTIG.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rudi, 30.09.2008.

1. Rudi

Rudi

suche dringend eine ABE oder nen Teilegutachten für diese stoßstange (siehe Bild). Wer kann mir helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlot86, 12.10.2008
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    frag bei mattig nach, schicken dir gegen kleines geld eine

4. #3 Skodahaza#, 23.10.2008
    Skodahaza#

Skodahaza#

gibts mattig noch? glaube mal gehört zu haben das die konkurs sind. oder das es sie zumindest nich mehr gibt.

5. #4 SkodaFahrer, 23.10.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    ich glaub mich zu erinnern das sie noch produzieren aber trotzdem konkurs angemeldet haben!!hoffe ihr versteht was i meine

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck doch mal auf deren hp - die meisten Hersteller bieten ihre ABE`s ja bereits per Download an.

Thema:

Mattig Stoßstange. WICHTIG.

Die Seite wird geladen...

Mattig Stoßstange. WICHTIG. - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...