Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe

Diskutiere Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe noch eine nagelneue spoilerstosstange für den Fabia 6y von Mattig liegen und würde diese gerne jemanden geben der Spaß daran hat. Ich...

1. #1 Bulli-power, 02.02.2014
    Bulli-power

Bulli-power

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16v
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    146560
    Hallo

Habe noch eine nagelneue spoilerstosstange für den Fabia 6y von Mattig liegen und würde diese gerne jemanden geben der Spaß daran hat.
    Ich habe schon eine dran von Nuklear und brauche sie deswegen nicht mehr.
    Neupreis auch im Moment noch ca 249€ habe auch noch das Streckgitter dazu da und wie schon geschrieben auch die Originale abe.
    Wer Interesse hat einfach mailn mit Preisvorstellung und wir reden drüber bis wir uns einig sind :-).
    Zwecks Versand ich bin in Thüringen unterwegs und 2 mal im Monat auch im Raum Bremen-Bremerhaven

Desweiteren habe ich auch noch original verpackt eine mattig sportgrill für den fabia 6y abzugeben .
    Wie gesagt preisvorschlag an mich senden und wir werden uns einig genau wie mit Versand oder fragen Bilder.

Lg bulli-power

Thema:

Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe

Die Seite wird geladen...

Mattig Sportgrill und Spoilerstosstange vorn Fabia 6y mit abe - Ähnliche Themen

1. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  2. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  3. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  4. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  5. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden