Privatverkauf Mattig Kühlergrill in Stone Grey Metallic *Verkauft*

Diskutiere Mattig Kühlergrill in Stone Grey Metallic *Verkauft* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Leute Ich Verkaufen meinen Mattig Grill für den Octavia 1U in Stone Grey Metallic. Der Grill ist im guten Zustand, ein paar normale...

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Moin Leute
    Ich Verkaufen meinen Mattig Grill für den Octavia 1U in Stone Grey Metallic.
    Der Grill ist im guten Zustand, ein paar normale Steinschläge sonst keine Beschädigungen.
    Die Lackierung wurde in einer richtigen Lackiererei gemacht und nicht mit der Dose hingefuscht.

Preis 30 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mattig Kühlergrill in Stone Grey Metallic *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Mattig Kühlergrill in Stone Grey Metallic *Verkauft* - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Space Violett Metallic..

Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk