mattig grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebastian, 08.11.2003.

1. #1 sebastian, 08.11.2003
    sebastian

sebastian

hi

ich hab mir den mattig grill für den alten octi gekauft. wie ist das mit den rippen? werden die mitlackiert oder nicht?

mfg sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Denk mal, dass du nur den nackten Grill für den angegben Preis erhätst. Lackieren in der entsprechenden Farbe kostet extra oder du musst es eh woanders machn lassen.

Savoy

4. #3 supermario, 08.11.2003
    supermario

supermario Guest

hey, wenn du denn selben hast wie ich hatte ist es geschmacksache. im netz gibts fotos von nem kupfernen octi der hat nur den rand lackiert. mir hats nicht gefallen. meiner war komplett lackiert und das war toll.

mario

p.s. bevor du ihn lackieren lässt such mal nach mattig mit der suchfunktion hier. habe dazu meine erfahrungen geschrieben.

5. #4 sebastian, 09.11.2003
    sebastian

sebastian

@supermario

werd wohl die rippen mit lackieren lassen. ist der mattig grill wirklich so ungenau? du hattest geschrieben, dass der schlecht passt.

ich hab da noch ne frontspoilerlippe von abt. die muss ich abschleifen und lackieren lassen. hat jemand ne ahnung was das kostet?

6. #5 supermario, 09.11.2003
    supermario

supermario Guest

@sebastian

ja er ist ungenau. es gibt aber leute die es nicht stört und sich damit abfinden.

mario

7. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also wie schon erwähnt ist der mattig grill geschmackssache. ich habe ihn für das facelift modell. zur passform. stimmt! ist nicht gerade genau und die verarbeitung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. musste teileise noch mit schleifpappier nacharbeiten. das lackieren kam 50 euronen. zwar teuerer als wenn ich das ganze selbst gemacht hätte, aber bei black magic sinnvoll.

8. #7 sebastian, 10.11.2003
    sebastian

sebastian

also ich hab den grill mal unlackiert angebaut. der paßt ja wirklich nicht richtig. hab schon ein wenig abgeschliffen,aber geholfen hats nicht viel. man muss die eine seite richtig kräftig randrücken und selbst dann bleibt ne spalte. muss ich morgen nochmal schleifen.

9. #8 Seven111, 11.11.2003
    Seven111

Seven111

Der Mattig Grill ist leider sehr ungenau von der Optik aber tausend mal besser als der Milotec Grill von der Optik jedemfalls die Rippen mitlackieren lassen sieht eiinfach besser aus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silverdream, 23.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

Also ich hab beim Einbau keine Probleme mit dem Mattig Grill gehabt. Eingesetzt und hat auf anhieb gepasst.
    Hab den Grill komplett lackiert sieht wirklich am besten aus!

12. Burny

Burny Guest

Hi

also ich hab auch den Mattig Grill und hab ihn auch ganz lackiert das mit der passgenauigkeit ist so ne sache in der mitte oben bei der Motorhaube steht´s der Grill bei mir ein bischen drüber ! und was mich gestört hat die original winkel zur versteifung von dem Ganzen die passen nicht mehr und beim Motorhauben zumachen wackelt das ganze ein bischen !

Thema:

mattig grill

Die Seite wird geladen...

mattig grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...