mattig grill

Diskutiere mattig grill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir den mattig grill für den alten octi gekauft. wie ist das mit den rippen? werden die mitlackiert oder nicht? mfg sebastian
#
schau mal hier: mattig grill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.988
Zustimmungen
2.062
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Denk mal, dass du nur den nackten Grill für den angegben Preis erhätst. Lackieren in der entsprechenden Farbe kostet extra oder du musst es eh woanders machn lassen.

Savoy
 

supermario

Guest
hey, wenn du denn selben hast wie ich hatte ist es geschmacksache. im netz gibts fotos von nem kupfernen octi der hat nur den rand lackiert. mir hats nicht gefallen. meiner war komplett lackiert und das war toll.

mario

p.s. bevor du ihn lackieren lässt such mal nach mattig mit der suchfunktion hier. habe dazu meine erfahrungen geschrieben.
 

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
@supermario

werd wohl die rippen mit lackieren lassen. ist der mattig grill wirklich so ungenau? du hattest geschrieben, dass der schlecht passt.


ich hab da noch ne frontspoilerlippe von abt. die muss ich abschleifen und lackieren lassen. hat jemand ne ahnung was das kostet?
 

supermario

Guest
@sebastian

ja er ist ungenau. es gibt aber leute die es nicht stört und sich damit abfinden.

mario
 

rawei

Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
271
Zustimmungen
0
Ort
OberCARSdorf/Saxn
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
Werkstatt/Händler
Skoda Hüttel
also wie schon erwähnt ist der mattig grill geschmackssache. ich habe ihn für das facelift modell. zur passform. stimmt! ist nicht gerade genau und die verarbeitung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. musste teileise noch mit schleifpappier nacharbeiten. das lackieren kam 50 euronen. zwar teuerer als wenn ich das ganze selbst gemacht hätte, aber bei black magic sinnvoll.
 

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
also ich hab den grill mal unlackiert angebaut. der paßt ja wirklich nicht richtig. hab schon ein wenig abgeschliffen,aber geholfen hats nicht viel. man muss die eine seite richtig kräftig randrücken und selbst dann bleibt ne spalte. muss ich morgen nochmal schleifen.
 

Seven111

Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Der Mattig Grill ist leider sehr ungenau von der Optik aber tausend mal besser als der Milotec Grill von der Optik jedemfalls die Rippen mitlackieren lassen sieht eiinfach besser aus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Silverdream

Guest
Also ich hab beim Einbau keine Probleme mit dem Mattig Grill gehabt. Eingesetzt und hat auf anhieb gepasst.
Hab den Grill komplett lackiert sieht wirklich am besten aus!
 

Burny

Guest
Hi

also ich hab auch den Mattig Grill und hab ihn auch ganz lackiert das mit der passgenauigkeit ist so ne sache in der mitte oben bei der Motorhaube steht´s der Grill bei mir ein bischen drüber ! und was mich gestört hat die original winkel zur versteifung von dem Ganzen die passen nicht mehr und beim Motorhauben zumachen wackelt das ganze ein bischen !
 
Thema:

mattig grill

mattig grill - Ähnliche Themen

VRS Grill: Ich wollte mir ein VRS Grill für meinen 5e kaufen Wollte fragen ob der bei einem non VRS rein passt oder brauch ich da noch was v
Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
Led Scheinwerfer Ausbau: Hallo, Mein rechter Led Scheinwerfer is voll mit Feuchtigkeit weil er wohl an der zum Grill zugewandten Seite eine Beschädigung hat. Hat der...
Superb iV Chromgrill schwärzen: Hallo Zusammen, mein Sportline iV lässt zwar noch lange auf sich warten, aber ich habe jetzt schon ein paar Änderungen im Kopf. Hat hier schon...
Sportsitze mit integrierten Kopfstützen im Sportpaket: Hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen im Sprotpaket? Sind die integrierten Kopfstützen nicht im Weg, wenn man die Sitzlehne voll nach hinten...
Oben