Matthias Kahle im Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von FabiaRSAndre, 07.03.2006.

  1. #1 FabiaRSAndre, 07.03.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo, :wink:

    nun ist es amtlich, Matthias Kahle und sein Co Peter Göbel haben sich bei der DRS eingeschrieben und sind somit (glaube zum ersten mal) bei der Rallye Erzgebirge dabei. Die WRC Fraktion der Skoda ist dabei stark vertreten. Sandro Wallenwein hat auch auf Skoda umgesattelt. Er wird zur Erzgebirge und den restlichen DRS Läufen mit einen Oktavia WRC starten. Ob Lokalmatador und Rallyevorruheständler Mike Stölzel sich wieder auf Zeitenjadd begibt, ist noch unklar. Es laufen noch Verhandlungen mit Sponsoren, so aus unseren letzten Gespräch. In der Seriennahen Dieselklasse starten Daniel Schmidt und Karsten Stimpel mir ihren Fabia RS. mit Erik Wevers und Kristian Poulsen jeweils Unterwegs mit einen Toyota Corolla WRC wird es das Skoda Werksteam um Matthias Kahle sicherlich nicht ganz leicht haben.
    Die DRS Rallye ist neu entstanden, da der ADAC sein eigenes ding macht und somit die DRM gestorben ist.
    Die DRS startet am 28. und 29 April zur 40. AvD Sachsen-Rallye rund um Zwickau und einen Monat später zur 43. ADMV Rallye Erzgebirge am 26 und 27. Mai.

    Genaue Termine und mehr rund ums DRS Rallye-Geschehen aufwww.drs.ag

    Mit freundlichen Grüßen
    FabiaRS Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Matthias Kahle im Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Matthias Kahle im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  1. Glück Auf aus dem Erzgebirge

    Glück Auf aus dem Erzgebirge: Hallo in die Runde. Nachdem ich jahrelang Opel Fahrer war, bin ich mittlerweile seit 3 Jahren Octavia Besitzer. Bis auf ein Problem mit der...
  2. Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

    Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport: Ahoj Skoda (Motorsport) Fans, am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava -...
  3. 4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012

    4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012: Hallo ! Der Termin steht 07.07.2012, alle Infos unter www.skodatreffen.com MFG Andi
  4. 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder)

    3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder): Hallo zusammen, gestern habe ich von Mike (dem Hauptorganisator) grünes Licht bekommen offiziell das 3. IST anzukündigen. Das Treffen findet vom...