Matte Lacke Pflegen, versiegeln aber mit was?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von black cat, 03.05.2010.

  1. #1 black cat, 03.05.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hallo Jungs

    Mal eine Frage, wie pflegt man eigentlich matte Lacke? Kann man sowas wachsen? Wenn ja mit was?
    Vielleicht mit Wachs den für normale Lacke verwendet?

    Gruß bc...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 03.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. #3 black cat, 03.05.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hmm. sorry ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine keinen normalen Lack der matt geworden ist, sondern richtig matten lack. z.B. schwarz matt lackierungen!

    Gruß..
     
  5. #4 Bernd64, 03.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Da gilt das gleiche !
     
  6. #5 black cat, 03.05.2010
    black cat

    black cat Guest

    Achso? Dann ist ja gut!
    Dachte wegen speziellen Lack muss man da was spezielles anwenden.

    Cool, danke!
     
Thema: Matte Lacke Pflegen, versiegeln aber mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie pflegt man matten Lack

Die Seite wird geladen...

Matte Lacke Pflegen, versiegeln aber mit was? - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG
  3. Lack

    Lack: Hallo! Habe bei meinem S3 in Corrida-Rot bestellt. Es geht mir um die Lackqualität, habe ein leicht schlechtes Gewissen, weil ja...
  4. Octavia RS Ledersitze Pflege

    Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  5. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

    Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...