Matte für den Kofferraum

Diskutiere Matte für den Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leute ! Ich hab heute meine Kofferraummatte Skoda Original abgeholt und kann sie jedem nur empfehlen. Sie ist absolut passgenau, hat einen...

1. #1 gintronic, 06.05.2010
    gintronic

gintronic

Hallo, Leute !

Ich hab heute meine Kofferraummatte Skoda Original abgeholt und kann sie jedem nur empfehlen. Sie ist absolut passgenau, hat einen vernünftigen
    Rand und ich kann trotzdem alle Verzurrösen nutzen.

Ich hab mal Bilder gemacht:

2. #2 carlos230457, 06.05.2010
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo gintronic sieht super aus,wäre auch mal was für mich,wollte erst eine Wanne kaufen aber dieses hier ist besser,was kostet sie den und hast du eine Bestellnummer davon.

Für Info wäre ich dankbar. :thumbsup:

Gruß Carlos

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Artikelnr. DCE 710001, kostet 24,50€ beim :)
    Beim Kauf meines F² Combi war sie schon dabei, und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten :thumbsup: .

4. #4 carlos230457, 06.05.2010
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo rabbit vielen Dank für die Info,werde gleich Morgen zum :D fahren und sie bestellen.

Gruß Carlos

Thema:

Matte für den Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Matte für den Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...