Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit
Diskutiere Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon getestet bis zu welcher Geschwindigkeit die anderen Verkehrsteilnehmer "ausgeblendet" werden? Also auf der...
Thema:
Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Matrix LED Innenseite beschlagen
Matrix LED Innenseite beschlagen: Hi, hat das noch jemand? Habe meinen gestern abgeholt, Nach zweite Fahrten beide male die Innenseite des Matrix LED leicht beschlagen an der... -
Matrix Led nachrüsten
Matrix Led nachrüsten: Hi. Besteht offiziell oder auch inoffiziell die Möglichkeit, beim VfL Matrix led Scheinwerfer nach zu rüsten? Habe da selber meine Zweifel, da... -
Was taugt das Matrix-LED?
Was taugt das Matrix-LED?: ---------- Test inkl. Nachtfahrt: [MEDIA] ---------- Das Matrix System ist nicht so dolle... -
Erfahrung Matrix LED
Erfahrung Matrix LED: Moinsen Skodianer ;-) ich habe mal eine Frage an die FL Fahrer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Matrix LED im Supi? Leider findet man im... -
Dot Matrix Display Ansicht Ändern
Dot Matrix Display Ansicht Ändern: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe im Netz gesehen, dass beim Octavia RS BJ 2009 die Dot Matrix Anzeige im Tacho gegliedert ist und dies möchte...