Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit

Diskutiere Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon getestet bis zu welcher Geschwindigkeit die anderen Verkehrsteilnehmer "ausgeblendet" werden? Also auf der...

1. #1 dreamsys83, 01.12.2020
    dreamsys83

dreamsys83

Hallo zusammen,

hat jemand schon getestet bis zu welcher Geschwindigkeit die anderen Verkehrsteilnehmer "ausgeblendet" werden? Also auf der Autobahn :D

Bei meinem alten Golf 7,5 ging das bis 140km/h, bei meinem aktuellen 1er geht das über das komplette Geschwindigkeitsband (also ab 60 - 246km/h)

2. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    dreamsys83 gefällt das.
  3. #3 dreamsys83, 01.12.2020
    dreamsys83

dreamsys83

Da hast du bei beidem tatsächlich recht.

Zumindest das mit dem vorstellen werde ich gleich nachholen :)

Bolloc gefällt das.
Thema:

Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Matrix LED + Automatisches Fernlicht - bis zu welcher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Matrix LED Innenseite beschlagen

Matrix LED Innenseite beschlagen: Hi, hat das noch jemand? Habe meinen gestern abgeholt, Nach zweite Fahrten beide male die Innenseite des Matrix LED leicht beschlagen an der...
  2. Matrix Led nachrüsten

Matrix Led nachrüsten: Hi. Besteht offiziell oder auch inoffiziell die Möglichkeit, beim VfL Matrix led Scheinwerfer nach zu rüsten? Habe da selber meine Zweifel, da...
  3. Was taugt das Matrix-LED?

Was taugt das Matrix-LED?: ---------- Test inkl. Nachtfahrt: [MEDIA] ---------- Das Matrix System ist nicht so dolle...
  4. Erfahrung Matrix LED

Erfahrung Matrix LED: Moinsen Skodianer ;-) ich habe mal eine Frage an die FL Fahrer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Matrix LED im Supi? Leider findet man im...
  5. Dot Matrix Display Ansicht Ändern

Dot Matrix Display Ansicht Ändern: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe im Netz gesehen, dass beim Octavia RS BJ 2009 die Dot Matrix Anzeige im Tacho gegliedert ist und dies möchte...