Mathy Universal A

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von fjolnir, 13.01.2005.

  1. #1 fjolnir, 13.01.2005
    fjolnir

    fjolnir Guest

    Hallo zusammen,

    habe von Autos nicht viel Ahnung - ausser das ich weiß wo man Einsteigt, wie man fährt und wie man tankt (ein Traum für meine Werkstatt.... - die aber sehr gut ist).

    Nu habe ich neulich bei einem Shopping-Sender folgendes Produkt entdeckt :

    Mathy Motoröl-Additiv M

    Lt. dem Produkt : "Verlängerung der Ölwechselintervalle - nur alle 120.000 km (3 x um den Erdball!) bzw. alle 2.000 Betriebsstunden! "

    Hmmm klingt jetzt eigentlich erstmal toll - auf der anderen Seite Werbung sagt soviel....

    Kennt das Produkt einer von Euch ? Was haltet Ihr davon ? (Fahre ja im Jahr knappe 40' - 50' km mit meinem guten Oktavia 1)

    Danke !

    Fjolnir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 13.01.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Naja, so Zeugs gibts ja massenweise...
    Magnete an der Kraftstoffleitung für mehr Leistung und weniger Verbrauch
    Kraftstoff-Additive, wo der Wagen gar keinen Sprit mehr braucht :D
    Ölzusätze wie Du sagst...

    Meine Meinung : :nieder: und :wc:

    Ich möcht meinem Auto so was nicht antun...
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn sie auch bei einem eventuellen Motorschaden Garantie geben kann man schon recht viel sparen, wenn ich da an meine kurzen Ölwechselintervalle denke. Ich bin aber auch so ein Skeptiker und würde das nur nach der abgelaufenen Garantie ausprobieren. Aber es soll ja reichlich zufriedene Nutzer geben, wenn man wieder der Werbung glauben darf.
     
  5. #4 misteryx, 14.01.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    ich würde die Finger davon lassen. Ich kenne die Vorführung von Mathy auch (schönen Gruß an HSE24 :hammer: ) und finde sie extrem unglaubwürdig. Wenn diese "Moderatoren" wenigstens etwas glaubwürdig wären... aber sie tun ja so als hätten sie ein Wundermittel entdeckt. Ich glaube auch, dass die Leute die da anrufen und ihre "positive Meinung" kund tun, irgendwie bestochen oder erpresst werden ;-)

    Aber wenn du es wirklich probieren willst, kann ich mich nur Savoy anschließen-mach's nach der Garantie!
     
  6. #5 DSG-FAN, 24.03.2005
    DSG-FAN

    DSG-FAN Guest

    Hallo,

    hab das Öl in meinen O2 seit 4000km drinnen, bin vollstens zufrieden,
    keinen Tropfen Ölverbrauch seitdem mehr.
    Kann ich nur empfehlen.

    grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diesellock, 24.03.2005
    diesellock

    diesellock

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
  9. #7 mcgyver2k, 25.03.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Manche Dinge funktionieren aber wirklich. Ich hab mal son Keramikzeug in den Punto gekippt, das auch Wetterauer (oder abt? weis nemmehr so genau) vertickt. Das hat dem im sterben liegenden Fiatmotor (100tkm) zu neuer Kraft verholfen. Kompression wurd besser und am Testberg ging er wieder wie ein neuer hoch. Die Ölwechselintervalle hab ich aber bei 30tkm gelassen und verbraucht (Benzin & Öl) hat er auch nicht weniger.
    Total für die Tonne war bei diesem Experimentalmotor de Versuch mit Liqui Moly Ölverluststopp. Das hat den Ölverbrauch um Exakt die Menge reduziert, die in der Flasche war. Das Geld wär in Bier besser angelegt gewesen.
     
Thema:

Mathy Universal A

Die Seite wird geladen...

Mathy Universal A - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

    Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...
  4. A-Säule Verkleidung abbauen

    A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  5. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

    Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...