Materialgutachten für Anbauteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Blaufisch, 23.05.2006.

1. #1 Blaufisch, 23.05.2006
    Blaufisch

Blaufisch

Hallo

Möchte meinen Felicia von vorn geiler aussehen lassen, habe mir dafür ein Anbauteil gekauft was auf die Frontstoßstange montiert wird. Leider fehlt mir für den TÜV das olle Materialgutachten.

Das Teil ist aus ganz einfachen GFK.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 23.05.2006
    skodafan

skodafan Guest

das ist von autostyle janko an cz.

dafür gibts kein Materialgutachten.

Alle Artikel die aus CZ sind haben keine ABE oder Materialgutachten.

MfG

skodafan

4. #3 MendeMC, 23.05.2006
    MendeMC

MendeMC Guest

ich denke nicht das da jemand was zu sagt...
    also tüv mäßig, ich habe auch eine golf 3 gti lippe vorne dran, weder abe noch gutachten, kamm damit durch jede kontrolle
    und tüv hat auch nix dazu gesagt...

5. #4 pc_19_freak, 28.05.2006
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Schau mal in deine pn box da gibst nen gutachten :hoch: :hoch: :hoch:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Materialgutachten für Anbauteil

Die Seite wird geladen...

Materialgutachten für Anbauteil - Ähnliche Themen

1. Lackierung Anbauteile

Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  2. Anbauteile wechseln Octavia 3 5E

Anbauteile wechseln Octavia 3 5E: Moin Leute , ich habe mir aus dem Skoda original Zubehör die schwarzen Spiegelkappen geordert, nur leider weis sich nicht wie die zu montieren...
  3. Octavia II O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!

O2 FL RS Anbauteile Erfahrungen?!: Moin moin^^ Ich würde gerne meinen O2 FL RS optisch ein wenig aufwerten. Hab auch schon in den Threads ein wenig rumgelesen, um ein paar Fragen...
  4. [Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule

[Anbauteile außen] Suche Anleitung De-/Montage Abdeckungen der C- & D-Säule: Hallo Škodagemeinde, da meine Abdeckungen an der C- & D-Säule sehr stark verkratzt sind, möchte ich diese "aufarbeiten" lassen. Entweder folieren...
  5. Neue Anbauteile für Superb Combi

Neue Anbauteile für Superb Combi: Frontspoilerlippe usw.... Skoda Superb II von CSR...