Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb

Diskutiere Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Fabia "Luca" 1.2htp 40kw sprintgelb veränderungen: Alu Dekor Einstiegsleisten, Dunkle Seitenblinker, Mittelarmlehne, Chrom Türpins und...

  1. #1 Masta Kurt, 10.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    Fabia "Luca"
    1.2htp 40kw
    sprintgelb
    veränderungen:
    Alu Dekor Einstiegsleisten, Dunkle Seitenblinker, Mittelarmlehne, Chrom Türpins und Türzierleisten innen, Elegance Schublade, RS-Pedale, Textilfußmatten mit gelbem Rand, Blaupunkt Queens MP56 HU, Name&Nationalität auf hinteren Dreiecksfenstern


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 stefan br, 14.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast du auch noch ein Bild von deinem Blaupunkt Radio?? Mich würde mal interessieren wie das eingebaut aussieht.
     
  3. #3 Masta Kurt, 14.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    werd ich morgen machen und dann am abend reinstellen!

    liGrü
    daniel

    tante edith: so hier das bild im anhang...aber handycam ;-)
    und gleich noch winterreifen update seit heute...
     

    Anhänge:

  4. #4 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    gelbe Fabia´s sieht man ja selten schaut aber schön aus
     
  5. #5 robschal66, 20.10.2007
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Naja, bei uns im schönen Österreich sieht man solche aber schon einigermaßen oft!
    Für den kommenden Winter die ideale Farbe, :thumbsup: :!:
     
  6. #6 Tim Taylor, 20.10.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    :thumbup: :-D
     
  7. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    schreckliche Farbe :-D
     
  8. #8 stefan br, 20.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wie gefällt dir denn das Radio?? Ist es gut vom Sound und von der Bedienung??
     
  9. #9 Masta Kurt, 20.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    mit dem radio bin ich top zufrieden! klang ist für die serienlautsprecher sehr nice, und die bedienung war zwar anfangs ein wenig kompliziert, da es recht viele knöpfe hat, aber nach spät. einer woche geht es!
     
  10. #10 turbo-bastl, 20.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hast du auch ein paar Bilder von innen (insbes. Türzierleisten)?

    Ich finde bei den Blaupunkt-Radios nicht so gelungen, dass die ein wenig rausstehen (durch den Rahmen). Dafür stimmt die Qualität: über das BP Sevilla in unserem Swift können wir nicht meckern. Wieviel Lautsprecher hast du? 2, 4 oder 8?
     
  11. #11 Masta Kurt, 20.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    mehr innenraumfotos werde ich bei gelegenheit mal machen! ja ich musste den radio auch soweit reinsetzen wie möglich, um den becherhalter noch nutzen zu können...ich hab 8 lautsprecher!
     
  12. #12 shorty2006, 27.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    - ähm hast du neben dem radio da nen zusätzlichen becherhalter zum ausklappen (oder was ist das fürn symbol) ? gibts da ein bild von wie der ausgeklappt aussieht?
     
  13. #13 Masta Kurt, 27.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    ich dachte der ist langsam überall bekannt? :D

    [​IMG]
     
  14. #14 shorty2006, 27.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, nettes bild, war der serie oder extra?
     
  15. #15 stefan br, 28.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Brauchtest du denn auch einen Anschlussadapter für das Radio oder konntest du das an den vorhandenen Anschluss so ranstecken?
     
  16. #16 Masta Kurt, 28.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    konnte man direkt anstecken, musste nur zünd- und dauerplus tauschen!
     
  17. #17 turbo-bastl, 28.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zusätzlich braucht man halt noch einen Adapter für die Antenne.
    Es empfiehlt sich, so wenig wie möglich mit Adaptern zu arbeiten und alles selbst um zustecken, was man umstecken kann. Denn es ist saueng im Radioschacht. Mehr dazu in den entsprechenden Threads.
     
  18. #18 Geoldoc, 28.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Kurt

    Und das ist falsch beim Fabia! Das Radio funktioniert dann zwar meist, aber man grillt sich sein Steuergerät. Ich bin gerade zu faul, meinen Stadardtext zum Thema wieder rauszusuchen, aber Du solltest Dich hier unbedingt mal schlau machen und Dein Radio richtig anschließen, bevor Dir einige hundert Euro Schaden am Steuergerät entsteht

    EDIT: Bin doch nett: 3 Probleme / Greift die Gewährleistung?!
     
  19. #19 Masta Kurt, 28.10.2007
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    danke für den hinweis, werde das natürlich nachprüfen, aber ich gehe davon aus das es schon erledigt wurde, nachdem der freundliche in das auto schonmal ein fremdradio eingebaut hat, und ich jetzt nur das neue selbst reingesetzt hab!
     
  20. #20 stefan br, 28.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe jetzt gesehen das es auch einen Adapter gibt wo man aus dem Anschluss des Fabias einen normalen ISO Anschluss bekommt. Ich überlege mir nämlich ein Blaupunkt Hamburg MP57 zu kaufen, was mich noch abhält ist das Anschließen mit dem Adapter und die Einbaublende. Ich habe jetzt das Symphonie CD welches zwar ganz gut ist, aber es hat manchmal einen schlechten Empfang und kann ebend kein MP3
     
Thema:

Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb

Die Seite wird geladen...

Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...