Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Foni, 14.04.2014.

1. Foni

Foni

Hallo Freunde,

mich nervt mein Kartenmaßstab. Ich drehe ihn immer auf 75 m - am nächsten Tag steht er wieder auf 30 m. Wir kann ich meinen bevorzugten Maßstab fest einstellen ?

Besten Dank für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LStrike, 14.04.2014
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Sollte der nicht geschwindigkeitsabhängig zoomen!? Also im Stand 30m und je schneller desto weiter raus? ?(

4. Foni

Foni

die Einstellung "geschwindigkeitsabhängig" gibt es natürlich - aber auch die Festeinstellung auf einen bestimmten Maßstab - nur stellt sich bei mir immer wieder auf die 30 m um

5. #4 gallus83, 24.05.2016
    gallus83

gallus83

Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Hallo zusammen,

Hole den Thread mal wieder hoch, vielleicht gibt es ja doch ne Lösung.

habe in meinem O3 auch das Columbus, EZ 04/2014. Ist es denn möglich, den "Start Maßstab" der Navikarte zu ändern ??

Wie beim TE ist auch bei mir der
    Hintergrund , das mir der werksseitig eingestellte Maßstab von 30M zu groß ist, zoome der Übersicht halber schon automatisch auf 200-300M aus dem Bild heraus.

Vielen Dank

6. #5 Andi1978, 24.05.2016
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Drück mal in der Kartenansicht unten rechts auf den Button mit dem Maßstab. Dann sollte dort auch ein "A" erscheinen. Noch mal drauf drücken und der Maßstab stellt sich automatisch ein je nach Straße und Geschwindigkeit. Diese Einstellung behält das Columbus auch. Zumindest bei mir. Octavia 3, BJ 11/2013.

7. #6 gallus83, 25.05.2016
    gallus83

gallus83

Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Okay danke, ich versuche es bei Gelegenheit mal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III

Die Seite wird geladen...

Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...