Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III

Diskutiere Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mich nervt mein Kartenmaßstab. Ich drehe ihn immer auf 75 m - am nächsten Tag steht er wieder auf 30 m. Wir kann ich meinen...

  1. Foni

    Foni

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    mich nervt mein Kartenmaßstab. Ich drehe ihn immer auf 75 m - am nächsten Tag steht er wieder auf 30 m. Wir kann ich meinen bevorzugten Maßstab fest einstellen ?

    Besten Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LStrike, 14.04.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Sollte der nicht geschwindigkeitsabhängig zoomen!? Also im Stand 30m und je schneller desto weiter raus? ?(
     
  4. Foni

    Foni

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die Einstellung "geschwindigkeitsabhängig" gibt es natürlich - aber auch die Festeinstellung auf einen bestimmten Maßstab - nur stellt sich bei mir immer wieder auf die 30 m um
     
  5. #4 gallus83, 24.05.2016
    gallus83

    gallus83

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Hallo zusammen,

    Hole den Thread mal wieder hoch, vielleicht gibt es ja doch ne Lösung.

    habe in meinem O3 auch das Columbus, EZ 04/2014. Ist es denn möglich, den "Start Maßstab" der Navikarte zu ändern ??

    Wie beim TE ist auch bei mir der
    Hintergrund , das mir der werksseitig eingestellte Maßstab von 30M zu groß ist, zoome der Übersicht halber schon automatisch auf 200-300M aus dem Bild heraus.

    Vielen Dank
     
  6. #5 Andi1978, 24.05.2016
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Drück mal in der Kartenansicht unten rechts auf den Button mit dem Maßstab. Dann sollte dort auch ein "A" erscheinen. Noch mal drauf drücken und der Maßstab stellt sich automatisch ein je nach Straße und Geschwindigkeit. Diese Einstellung behält das Columbus auch. Zumindest bei mir. Octavia 3, BJ 11/2013.
     
  7. #6 gallus83, 25.05.2016
    gallus83

    gallus83

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Okay danke, ich versuche es bei Gelegenheit mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III

Die Seite wird geladen...

Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...