Maßschonbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaracer, 31.12.2002.

1. #1 fabiaracer, 31.12.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb meine Frage. Habe in meinen Sitzen (blaue Comfort Ausstattung) immer Wasserflecken drin. Es muß nur stark regnen und ich öffne kurz die Türe -schon sind die Flecken da. Sie geht zwar mit Wasserfleckenentferner wieder weg, aber ich habe keine Lust immer die Sitze zu reinigen.
    Hatte in meinem vorherigen Auto billige Schonbezüge aus dem Baumarkt din. Die verruschten während der Fahrt und sehen innerhalb kurzer Zeit dreckig aus.
    Also wo kann man maßgefertige Schonbezüge ( nur für Vordersitze mit Airbag) kaufen?
    :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

4. #3 fabiaracer, 31.12.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Ok erstmal danke- spukte mir einen Preis von 232€ aus. Geht es viellcht etwas billiger? Man will ja jeden Cent sparen.

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ich habe mir Fellbezüge bei www.auto-schonbezuege.de bestellt. :headbang: :headbang:

Die Qualität ist klasse und der Preis war in meinen Augen in Ordnung, da ich Wert auf Qualität lege (werden schließlich täglich beansprucht). :D

Grüße

Örnie

6. #5 KleineKampfsau, 31.12.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Bezüge von Diana sind jeden Cent Wert. Es gibt auch universelle (z.B. ATU komplett ca. 85 €),. Die hatte ich vorher im Ibiza und haben mich von der Qualität her nicht überzeugt. So sehen die Maßbezüge dann aus:

Andreas :headbang:

Thema: Maßschonbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maßbezüge fabia 3