massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von grisu_wb, 01.03.2011.

  1. #1 grisu_wb, 01.03.2011
    grisu_wb

    grisu_wb

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe,

    fahre einen Fabia mit AUA-Motor Bj 01.Dieser kostet mich den letzten Nerv,Motor ist einfach ausgegangen ohne vorherige Warnlampenanzeige und springt nicht mehr an ,wenn dann nur hummpelnt bei ungefär 350 umdreungen.Er hat schon einen neuen Kabelbaum,Lamdasonde,Motortemp.-Fühler,AGR-Ventil und ein gebrauchtes Motorsteuerteil bekommen.Fehler vorm Wechseln des ARG-Ventils,immer noch da (Durchfluss zu groß).Nächstes AGR-V.eingebaut,3 Tage gefahren ,wieder ausgegangen und nicht wieder an.Mein AH ist langsam ratlos ,die meinten es kann nur noch das Steuerteil sein-gebrauchtes besorgt,einbauen und anlernen lassen. Heute geholt bis nach Hause gefahren(5 km) und siehe da ,das selbe Problem (ausgegangen und nicht wieder an).Habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen (Durchfluss AGR-Ventil zu Groß).Sitze jetzt da und weiß nicht mehr weiter.



    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia_tuning, 02.03.2011
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Wurde beim wechseln des AGR-Ventils nicht noch dazu das AGR-Rohr gewechselt? Wenn du glück hast ist es auch einfach nur eine verdreckte drosselklappe, die einfach mal gesäubert werden muss. Da gehen die Fabia Motoren auch einfach mal gerne aus und nicht mehr an :)
     
Thema:

massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Die Seite wird geladen...

massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an??? - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...