massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Diskutiere massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe, fahre einen Fabia mit AUA-Motor Bj 01.Dieser kostet mich den letzten Nerv,Motor ist einfach ausgegangen...

grisu_wb

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe,

fahre einen Fabia mit AUA-Motor Bj 01.Dieser kostet mich den letzten Nerv,Motor ist einfach ausgegangen ohne vorherige Warnlampenanzeige und springt nicht mehr an ,wenn dann nur hummpelnt bei ungefär 350 umdreungen.Er hat schon einen neuen Kabelbaum,Lamdasonde,Motortemp.-Fühler,AGR-Ventil und ein gebrauchtes Motorsteuerteil bekommen.Fehler vorm Wechseln des ARG-Ventils,immer noch da (Durchfluss zu groß).Nächstes AGR-V.eingebaut,3 Tage gefahren ,wieder ausgegangen und nicht wieder an.Mein AH ist langsam ratlos ,die meinten es kann nur noch das Steuerteil sein-gebrauchtes besorgt,einbauen und anlernen lassen. Heute geholt bis nach Hause gefahren(5 km) und siehe da ,das selbe Problem (ausgegangen und nicht wieder an).Habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen (Durchfluss AGR-Ventil zu Groß).Sitze jetzt da und weiß nicht mehr weiter.



.
 

fabia_tuning

Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V
Wurde beim wechseln des AGR-Ventils nicht noch dazu das AGR-Rohr gewechselt? Wenn du glück hast ist es auch einfach nur eine verdreckte drosselklappe, die einfach mal gesäubert werden muss. Da gehen die Fabia Motoren auch einfach mal gerne aus und nicht mehr an :)
 
Thema:

massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Oben