massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Diskutiere massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe, fahre einen Fabia mit AUA-Motor Bj 01.Dieser kostet mich den letzten Nerv,Motor ist einfach ausgegangen...

  1. #1 grisu_wb, 01.03.2011
    grisu_wb

    grisu_wb

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe,

    fahre einen Fabia mit AUA-Motor Bj 01.Dieser kostet mich den letzten Nerv,Motor ist einfach ausgegangen ohne vorherige Warnlampenanzeige und springt nicht mehr an ,wenn dann nur hummpelnt bei ungefär 350 umdreungen.Er hat schon einen neuen Kabelbaum,Lamdasonde,Motortemp.-Fühler,AGR-Ventil und ein gebrauchtes Motorsteuerteil bekommen.Fehler vorm Wechseln des ARG-Ventils,immer noch da (Durchfluss zu groß).Nächstes AGR-V.eingebaut,3 Tage gefahren ,wieder ausgegangen und nicht wieder an.Mein AH ist langsam ratlos ,die meinten es kann nur noch das Steuerteil sein-gebrauchtes besorgt,einbauen und anlernen lassen. Heute geholt bis nach Hause gefahren(5 km) und siehe da ,das selbe Problem (ausgegangen und nicht wieder an).Habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen (Durchfluss AGR-Ventil zu Groß).Sitze jetzt da und weiß nicht mehr weiter.



    .
     
  2. #2 fabia_tuning, 02.03.2011
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Wurde beim wechseln des AGR-Ventils nicht noch dazu das AGR-Rohr gewechselt? Wenn du glück hast ist es auch einfach nur eine verdreckte drosselklappe, die einfach mal gesäubert werden muss. Da gehen die Fabia Motoren auch einfach mal gerne aus und nicht mehr an :)
     
Thema:

massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an???

Die Seite wird geladen...

massive Probleme AUA-Motor BJ 2001-geht aus und nicht mehr an??? - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...