Privatverkauf Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass)

Diskutiere Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe nen Basspacket bestehend aus nem Massive Audio TW 12 im Fortissimo-Bandpass und als passenden Antrieb ne Massive Audio N3(beides ca...

  1. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Verkaufe nen Basspacket bestehend aus nem Massive Audio TW 12 im Fortissimo-Bandpass und als passenden Antrieb ne Massive Audio N3(beides ca 27Monate alt). Die Masse der Kiste sind B/H/T 90cm/40cm/46/27 , allerdings verschicke ich aufgrund des Gewichts zumindest die Kiste nicht, da muss sich entweder der Käufer drum kümmern oder das ganze bei mir abholen(Dessau 0684X). Preislich hab ich mir VHB 230€ für die Kiste bzw VHB 200€ für den Amp vorgestellt, wer beides nimmt bekommt nen guten Gesamtpreis.



    Mfg Dreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass)
Die Seite wird geladen...

Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

    Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...