Privatverkauf Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass)

Diskutiere Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe nen Basspacket bestehend aus nem Massive Audio TW 12 im Fortissimo-Bandpass und als passenden Antrieb ne Massive Audio N3(beides ca...

1. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Verkaufe nen Basspacket bestehend aus nem Massive Audio TW 12 im Fortissimo-Bandpass und als passenden Antrieb ne Massive Audio N3(beides ca 27Monate alt). Die Masse der Kiste sind B/H/T 90cm/40cm/46/27 , allerdings verschicke ich aufgrund des Gewichts zumindest die Kiste nicht, da muss sich entweder der Käufer drum kümmern oder das ganze bei mir abholen(Dessau 0684X). Preislich hab ich mir VHB 230€ für die Kiste bzw VHB 200€ für den Amp vorgestellt, wer beides nimmt bekommt nen guten Gesamtpreis.

Mfg Dreas

Anhänge:

Thema: Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fortissimo bandpass

Die Seite wird geladen...

Massive Audio Basspacket(Didi-Bandpass) - Ähnliche Themen

1. Superb II massive Bluetooth Probleme

massive Bluetooth Probleme: Hallo liebe Community, hoffentlich verstoße ich nicht gegen Forenregeln wenn ich einen eigenen Beitrag starte, aber ich bin echt verzweifelt....
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Radio Blues und iPhone -Audio

Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...