Massig Probleme neuerdings

Diskutiere Massig Probleme neuerdings im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ja schon über das Problem geschrieben. Mein Hosenrohr hat ein Loch, ist deutlich am Klang der Abgasanlage zu hören. Jetzt hab ich mich...

  1. #1 feli 1982, 09.05.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo, hab ja schon über das Problem geschrieben.
    Mein Hosenrohr hat ein Loch, ist deutlich am Klang der Abgasanlage zu hören. Jetzt hab ich mich schon nach Teilen umgehört.
    1. gibts die Anlage nur in Verbindung mit dem Kat, welcher bei mir doch eigentlich noch sehr gut ist.
    2; Kann man Anlagen vom Polo mt AEE Maschine nehmen oder vom Seat Ibiza?
    3; kann es an dem Lochj im Hosenrohr liegen, dass der Motor im Stand klingelt?
    4; Was wär n realistischer Preis für das Hosenrohr?
    5; lohnt die Montage für einen ungeübten Schrauber wie mich?

    danke schonmal
    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    gibts auch einzeln ;)

    Hose

    auszuschließen ist es nicht, würde die Ursache aber wo anders suchen

    50-70 €

    kommt halt drauf an, ob du das passende Werkzeug und die passenden Hilfsmittel hast
    würde jedoch einen VK bei einer Werkstatt einholen
     
  4. #3 feli 1982, 09.05.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    danke dir erstmal für die schnelle Hilfe, muß ich das dann an den KAT schweißen oder kann man es verschrauben? Die ganzen Schrotter in meiner Ecke meinen, das ist ein Teil.

    Hast du ev. noch sowas rumliegen? ;-)
     
  5. #4 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    nein habe ich nicht sowas geht normalerweise nicht kaputt :P

    richtig das ist normalerweise auch ein Teil laut ETOS
    Abgasrohr mit Katalysator
    6U0 253 091 C

    Ich würde mal eine Werkstatt fragen
    wie die das machen würden ;)
     
  6. #5 Chrisman, 09.05.2008
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Demnächst baut mein Onkel bei mir nen Fächerkrümmer ein. Der Krümmer hat nen kleinen Riss und das Hosenrohr ist auch noch in Ordnung - das könntest du dann bekommen, wenn du einverstanden bist. Zeitlich kann ich aber nichts versprechen...kann dieses Wochenende oder nächstes oder übernächstes passieren. Bei Interesse schreib mir ne PN oder ich schreib dir eine, wenn ich meine Krümmer drin hab.

    MfG

    Christian

    P.S. Wenn ich zu dir komme, kann man das ja alles verbinden ;)
     
Thema:

Massig Probleme neuerdings

Die Seite wird geladen...

Massig Probleme neuerdings - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...