Massig Probleme neuerdings

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von feli 1982, 09.05.2008.

1. #1 feli 1982, 09.05.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo, hab ja schon über das Problem geschrieben.
    Mein Hosenrohr hat ein Loch, ist deutlich am Klang der Abgasanlage zu hören. Jetzt hab ich mich schon nach Teilen umgehört.
    1. gibts die Anlage nur in Verbindung mit dem Kat, welcher bei mir doch eigentlich noch sehr gut ist.
    2; Kann man Anlagen vom Polo mt AEE Maschine nehmen oder vom Seat Ibiza?
    3; kann es an dem Lochj im Hosenrohr liegen, dass der Motor im Stand klingelt?
    4; Was wär n realistischer Preis für das Hosenrohr?
    5; lohnt die Montage für einen ungeübten Schrauber wie mich?

danke schonmal
    Henry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

gibts auch einzeln ;)

Hose

auszuschließen ist es nicht, würde die Ursache aber wo anders suchen

50-70 €

kommt halt drauf an, ob du das passende Werkzeug und die passenden Hilfsmittel hast
    würde jedoch einen VK bei einer Werkstatt einholen

4. #3 feli 1982, 09.05.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    danke dir erstmal für die schnelle Hilfe, muß ich das dann an den KAT schweißen oder kann man es verschrauben? Die ganzen Schrotter in meiner Ecke meinen, das ist ein Teil.

Hast du ev. noch sowas rumliegen? ;-)

5. #4 Chris1986, 09.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

nein habe ich nicht sowas geht normalerweise nicht kaputt :P

richtig das ist normalerweise auch ein Teil laut ETOS
    Abgasrohr mit Katalysator
    6U0 253 091 C

Ich würde mal eine Werkstatt fragen
    wie die das machen würden ;)

6. #5 Chrisman, 09.05.2008
    Chrisman

Chrisman Guest

Demnächst baut mein Onkel bei mir nen Fächerkrümmer ein. Der Krümmer hat nen kleinen Riss und das Hosenrohr ist auch noch in Ordnung - das könntest du dann bekommen, wenn du einverstanden bist. Zeitlich kann ich aber nichts versprechen...kann dieses Wochenende oder nächstes oder übernächstes passieren. Bei Interesse schreib mir ne PN oder ich schreib dir eine, wenn ich meine Krümmer drin hab.

MfG

Christian

P.S. Wenn ich zu dir komme, kann man das ja alles verbinden ;)

Thema:

Massig Probleme neuerdings

Die Seite wird geladen...

Massig Probleme neuerdings - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...