Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von XxLCenteR, 15.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XxLCenteR, 15.06.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR

Mures, Rumänien Predeal 37 540345 Mures Rumänien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung von VW und Audi benutzt werden.

Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung
    vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto.

Weitere Informationenfinden Sie unter: www.autositzbezuege-mad.com

Die Preise hängen vom gewählten Design, Kollektion und Material ab. Ein verbindliches Preisangebot bekommen Sie unter www.autositzbezuege-mad.com (Konfigurator). Die Preise liegen zwischen 174 Euro (Nur Vordersitze aus der klassischen Kollektion) und 860 Euro (5 Sitze aus der Luxus Kollektion). Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Für Forenmitglieder und den Foren-Administratorenteam bieten wie 8% Rabatt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Cooles Angebot, doch sollte man hier nicht etwas Gleichberechtigung ins Spiel bringen? Denn ich denke, das wir hier EIN Forum sind, welches sich nicht zwischen Admin und Member unterscheidet. Wir sind denk ich alle gleich gestellt.

Ich hoffe ich spreche hier im Namen aller und vorallem auch im Namen der Admins, da ich hoffe, dass sie das genauso sehen.

Gruß

Marc

4. #3 felicianer, 15.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Es gibt nur einen Admin ^^

5. #4 XxLCenteR, 16.06.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Die Reduzierungen sind im folge der aktivität in dem Forum gegeben. Unsere Meinung ist, dass jeder Administrator von einem Forum als auch jeder Moderator von eineimForum-Abteil verbringen mehr Zeit auf dem Forum um zu versichern das niemand gegend die Regeln verstöst und organisieren Regionaltreffen, Nationaltreffenu.s.w..

Um den Respekt für ihre Anstregung bieten wir reduzierungen an, die wir schon oben erwähnt haben.

6. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Also anstatt hier zu feilschen (auch wenn ichs verstehen kann... :rolleyes: ) würd ich mich freuen, das man "nur" aufgrund einer Forenmitgliedschaft einen 5%-igen Rabatt bekommt. Das spricht doch dafür, wie hoch die Skoda Community angesehen wird! :thumbup:
    Thx m.herrmann für diese klasse Arbeit & Thx XxLCenteR für dieses Angebot (auch wenn ichs erst mal nicht benötige... ^^ )

7. #6 Bergbauer, 16.06.2009
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    hm, eine gewerbliche website ohne impressum....... :-)

viel spass mit den abmahnanwälten.....

das angebot klingt verlockend, ich hätte dann gerne zur sicherheit auch die tüv süd zertifikate gesehen.
    wäre nicht schlecht, wenn die auf der website erscheinen würden....

es grüsst

bergbauer

8. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich will hier nicht fälschen oder sonst etwas. Das oben war nur meine Meinung, dass man in einem Forum alle Member und Admins gleich behandeln sollte. Zumindest kenne ich das so auf diversen Foren wie zb. Hifi-Forum, Klangfuzzi und co.

Ihr müsst wissen, wem ihr wieviel % gebt und das ihr es überhaupt tut ist schon super cool. Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, nur vlt kam es so rüber. Nur bin ich wie gesagt für Gleichgerechtigkeit, auch im Forum.

Gruß
    Marc

9. #8 geronimo, 16.06.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hmmmm, also ich stehe ja gar nicht auf solche Aktionen. Ehrlich gesagt finde ich es befremdlich dass sich jemand in einem Forum anmeldet bloss um seine gewerbliche Homepage zu bewerben, seriöses Geschaeftsgebahren sieht für mich anders aus. Die Forenregeln sind in diesem Punkt übrigens ziemlich eindeutig (wenn auch nur als Bitte und nicht als Ver-/Gebot formuliert):
    @mark88: Wegen "laeppischer" 5% von einem supercoolen Angebot zu sprechen halte ich doch für reichlich übertrieben :rolleyes:

Gruss
    geronimo 8)

10. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Auf der (Informations-)Suche nach dieser Firma antwortete mir Mr. Google, dass diese "Firma" wohl auch in anderen Foren diese und ähnlich lautende Angebote offeriere ... ; wobei ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, wo überhaupt der Firmensitz zu sein scheint ... . Telefonnummern und Kontaktdaten sind irgend wie "komisch" und die fehlenden AGB's und nicht vorhandene Umsatzsteueridentifikationsnummer lassen mich auch ein wenig im Dunkeln tappen.

11. #10 octavia1820v, 16.06.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    die rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Da ist doch was verdammt FAUL

12. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Nun ja, nicht jeder der sich gerade Selbstständig gemacht hat, kann sich eine Werbefirma erlauben, die einen grandiosen und fulminanten Internetauftritt realisiert. Einige kleinere Firmen nehmen dies - aus Kostengründen - selbst in die Hand; wie auch anscheinend hier. Dagegen ist ja erst einmal nichts einzuwenden; auch wenn es ein wenig unprofessionell wirkt. Schlimmer sind die rechtlichen Probleme, die geronimo und andere hier schon ausführlich schilderten. Wie gesagt, ich bin mir noch nicht einmal sicher, wo diese Firma sitzt bzw. ob es überhaupt eine deutsche Anschrift ist (Gründe s.o.).

LG
    bjmawe

13. #12 Fabiafan2009, 16.06.2009
    Fabiafan2009

Fabiafan2009

Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    146€ plus Märchensteuer für 2 klassische Vordersitzbezüge, da kann ich aber im Norma/Aldi/Atu ... viele Komplettsets kaufen (alle 5 Sitze und Kopfstützen) und wenn sie einen Dreckfleck haben schmeiße ich sie weg (spart Waschmittel). Glaube kaum, das wer ein Auto als Zweitwagen für rund 10000€ kauft, Interesse an so teuren Teilen hat.

14. Tibbie

Tibbie

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Also Siebenbürgen liegt imho in Rumänien, und ob es dort Pflicht ist, die AGB's, ein Impressum und die Umsatzsteuer-ID auf der Website anzugeben, keine Ahnung. Wie hoch ist dort überhaupt der Umsatzsteuersatz? Weiß das jemand?

15. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    DAS erklärt natürlich einiges ! Ich hatte mich, wenn ich ehrlich bin, gar nicht informiert, wo das überhaupt liegt ... *Asche über mein Haupt.

16. #15 Bergbauer, 16.06.2009
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    nabend,

ich ham mal beim tüv süd angefragt, ob die tatsächlich über ein zertifikat verfügen.....

bis dato wäre ich zumindest sehr zurückhaltend....

meint

bergbauer

17. #16 joskofa, 17.06.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Die Tests von TÜV SUD kann man vernachlässigen, die testen meistens nur eine bis wenige Eigenschaften vom Produkt, dies hat auch die "Stiftung Warentest" bestätigt und bemängelt

Stiftung Warentest / TÜV SUD

18. #17 micha_dk, 17.06.2009
    micha_dk

micha_dk

Fahrzeug:
    Octavia I, Bj. 2004, 1.6 16V, Naturgrün met., Style Edition; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Tangerine Orange met., Cool Edition
    Hallo,
    ich wundere mich über Diskussion der Rabatte, 5 oder 10% bekommt man ja heute fast überall. Sogar mein Freundlicher hat 10% beim Einbau von irgendwelchen Teilen angeboten. Also unbedingte Vorsicht, ein Rabatt ist niemals ein Kaufargument. Und wenn die Firma nicht in Deutschland sitzt, gilt meines Wissens auch kein deutsches Recht, wenn mal was klemmt. Ich habe jedenfalls mit der Firma Rothmann gute Erfahrungen gemacht und die sitzt in Dresden http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de .

19. #18 M.Herrmann, 18.06.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    vor dem einstellen des angebots wurde bei mir persönlich um erlaubnis angefragt, so wie ich mir das bei gewerblichen anliegen auch vorstelle!
    der anbieter firmiert folgendermassen im anschreiben:

XXL CENTER GmbH
    Sitz Neumarkt, str. Cisnadie 2, Bezirk Mures, Rumänien,
    Handy: +40-742.25.39.79; +40-742.25.85.32
    Tel./fax: +40-265-25.91.53
    Ust-IdNr: -RO17917181
    HRA Nr. : -J26/1538/2005

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bergbauer, 18.06.2009
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    moinsen,

kam gerade per mail, ich denke das die firma was erklären sollte......

Sehr geehrter Herr XXX,

wir können keine Zertifizierung der Firma XXL GmbH in unserer Datenbank zuordnen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

xxx

TÜV SÜD Product Service GmbH
    Support Certification Body
    Ridlerstr. 65
    80339 München/Munich
    Deutschland/Germany

Phone: +49 89 5008 4404
    Fax: +49 89 5008 4230

http://www.tuev-sued.de

Aufsichtsrat / Supervisory Board:
    Dr.-Ing. Manfred Bayerlein (Vors./ Chairman)
    Geschäftsführer:
    Joachim Birnthaler (Sprecher)
    Sitz: München
    Amtsgericht München HRB 85 742
    Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System.
    This mail and/or attachments are confidential and may also be legally privileged. If you are not the intended recipient, you are hereby notified, that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or attachments is strictly prohibited. Please notify us immediately by email and delete this message and all its attachments.

22. #20 XxLCenteR, 19.06.2009
    XxLCenteR

XxLCenteR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Sehr geehrte Forummitglieder,

Um keine Unzufriedenheiten im bezug der Reduzierung zu erweben, sind wir zu einem Entschluss gekommen, dass wir 8% Rabatt allen Foren-Mitglieder als auch den Forum Moderatorenteam anbieten.

Unser Callcenter hat den Sitz im Rumänien, weil die Kosten geringer sind als in einem anderen europäischen Staat und angesicht der wirtschaftlichen Statut der Welt.

Die Produktionsstätte, die die original Polsterung für Skoda und die Erzeugnisse herstellt hat den Sitz weiterhin in Slowakei.

Die Produktionsstätte hat TÜV SÜD Garatiefür den Produkt erworben, weitere Einzelheiten über die Qualitätsgarantie finden sie unten.

Wenn sie wollen können wir 2 oder 3 Mitgliedern, die unsere Erzeugnisse kaufen möchten oder die sich ehrlich für unserem Produkt interesieren, kostelose Stoffmuster + Katalog auf deutscher Sprache zusenden, die kosten des Transports werden von unserer Firma bezahlt um sie zu überzeugen das dieser Zubehör original Skoda ist.

Ich glaube nicht das unsere Nationalität eine wichtige Rolle spielen sollte, weil das Einzige, dass uns verbindet, die Leidenschaft für Autos ist.

In Zukunft möchten wir einen europäischen Treffen organisieren, zusammen mit unseren Partnern, genau so wie www.skodacommunity.de

Wir bitten um Entschuldigung für die späte Antwort!

Anhänge:

• 1C.JPG
      1C.JPG
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      84
    • 4C.JPG
      4C.JPG
      Dateigröße:
      73,6 KB
      Aufrufe:
      60
    • Airbag_2.JPG
      Airbag_2.JPG
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      61
Thema: Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maßgeschneiderte sitzbezüge skoda

,
  2. maßgeschneiderte sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Maßgeschneiderte Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.