Masseverbindung - oder was ist das?

Diskutiere Masseverbindung - oder was ist das? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hat jemand eine Ahnung (für) was das sein könnte - Masseanschluss evtl.? Ist unterm Kofferraumboden rechts direkt neben der Spritzwand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ammergauer

Ammergauer

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
54
Zustimmungen
11
Ort
Bad Kohlgrub
Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
192
Servus,

hat jemand eine Ahnung (für) was das sein könnte - Masseanschluss evtl.? Ist unterm Kofferraumboden rechts direkt neben der Spritzwand. Und das weiße Kleberli hebt nimmer, ist somit frei beweglich.

Danke
 

Anhänge

  • octi.jpg
    octi.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 133
Montagsauto

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.713
Zustimmungen
400
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/143000
Schau mal dort.
 
Kug3lmagn3t

Kug3lmagn3t

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
11
Man könnte natürlich auch einfach schreiben das es ein Feuchtigkeitssensor ist....
Aber wo kämen wir da hin 🤪
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.005
Zustimmungen
5.442
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Und? Dann hätts wieder ne unnötige Diskussion gegeben, die schon lang geführt wurde. So ist wenigstens ein Link da, unter dem man weiteres nachlesen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Masseverbindung - oder was ist das?

Masseverbindung - oder was ist das? - Ähnliche Themen

Wo sieht man beim RS iv die aktuellen Verbrauchswerte: Hallo Forum, habe Heute meinen RS iv bekommen und bin unterm Strich schon recht begeistert. Was ich aber trotz einstündiger Suche nicht gefunden...
Side Assist Beifahrerseite meldet: Guten Tag zusammen, ich habe nun reichlich Themen & Beiträge durchforstet, habe zu meinem Anliegen aber noch nichts konkretes finden können. Habe...
Octavia I

Tuning-Erfahrungen

Octavia I Tuning-Erfahrungen: Servus, ich habe bei mir einen Skoda Octavia I '98 (1U2) mit einem 1.9l TDI (90 PS) und 160.000 km stehen, selbst fahr ich aber mittlerweile was...
Häh?-Momente während der ersten 1.000km: Servus zusammen, nachdem ich am Donnerstag meinen O4 in Empfang nehmen durfte habe ich es am Wochenende geschafft auf ~1.000km Fahrstrecke zu...
1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes Geräusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Oben