Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an

Diskutiere Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Fabia 1 vom Kollegen geht die Lenkung beim Einfahren in die Tiefgarage aus, das Licht flackert oder die Motorlampe und div....

1. Krampi

Krampi

Hallo zusammen,

beim Fabia 1 vom Kollegen geht die Lenkung beim Einfahren in die Tiefgarage aus, das Licht flackert oder die Motorlampe und div. andere Lampen gehen an. Manchmal passiert auch nichts.

Es soll an einer Masseverbindung liegen.

Wo liegt diese? Über einen konkreten Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Krampi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Schau einmal unter Lenkwinkelsensor, da gibt es einige Antworten zu Deinem Problem.

Thema: Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia licht fällt aus

Die Seite wird geladen...

Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...