Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an

Diskutiere Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Fabia 1 vom Kollegen geht die Lenkung beim Einfahren in die Tiefgarage aus, das Licht flackert oder die Motorlampe und div...

Krampi

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
8
Hallo zusammen,

beim Fabia 1 vom Kollegen geht die Lenkung beim Einfahren in die Tiefgarage aus, das Licht flackert oder die Motorlampe und div. andere Lampen gehen an. Manchmal passiert auch nichts.

Es soll an einer Masseverbindung liegen.

Wo liegt diese? Über einen konkreten Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Krampi
 

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Schau einmal unter Lenkwinkelsensor, da gibt es einige Antworten zu Deinem Problem.
 
Thema:

Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an

Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda octavia licht fällt aus

Oben