Massepunkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nick, 08.01.2013.

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hi,

    Was ist die beste stelle um nen massepunkt für ne dndstufe zu bekommen ?!

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Die hinteren Gurtschlösser
     
  4. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Sind die frei oder muss ne beschixhtung runter ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Muss nichts runter. Deswegen sind die ja so gut :)
     
  6. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Muss nichts runter? Na dann frage ich mich ja wo du die gute Masse her holen willst.

    Klar muss da die Farbe ab sonst wirst du da nur etwas Masse über die Schraube bekommen. Farbe ab, fettfrei machen zusammenbauen und etwas Zinkspray drüber.

    Dann rostet es darunter auch nicht.
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Also auf meinem Gurtschloss war keine Farbe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massepunkt

Die Seite wird geladen...

Massepunkt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenantenne - Massepunkt hinter dem Rückspiegel?

    Scheibenantenne - Massepunkt hinter dem Rückspiegel?: Hallihallo! Da ich nach dem Wechsel auf ein Fremdradio sehr schlechten Radio-Empfang in meinem Fabia II - Kombi, Bj. 2009, Cool Edition hatte,...
  2. Dauerlicht Blinker--Massepunkte Skoda Octavia 2 Combi

    Dauerlicht Blinker--Massepunkte Skoda Octavia 2 Combi: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf das Forum hier gestoßen. Das Problem ist folgendes. Gestern wollte...
  3. Massepunkt in / beim Sicherungskasten?

    Massepunkt in / beim Sicherungskasten?: Hallo, ich möchte mir einen Zigarettenanzünder einbauen der nur Spannung hat wenn die Zündung an ist. Beim Duchmessen hab ich herausgefunden...
  4. Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an

    Massepunkte gesucht - Lenkung fällt aus, Licht flackert, Batterielampe geht an: Hallo zusammen, beim Fabia 1 vom Kollegen geht die Lenkung beim Einfahren in die Tiefgarage aus, das Licht flackert oder die Motorlampe und div....
  5. Massepunkt im Kofferraum Octavia 2

    Massepunkt im Kofferraum Octavia 2: naböönd, hätte da mal ne kurze Frage ( habe über die Sufu nix gefunden ). weiß jemand wo beim O² im Kofferraum nen vernünftiger Massepunkt ist??...