Massepunkt im Kofferraum, wo zu finden?

Diskutiere Massepunkt im Kofferraum, wo zu finden? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle. Kann mir jemand sagen, wo ich beim F² am besten einen ordentlichen Massepunkt im Kofferraum finde, um daran das Massekabel...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Guten Abend an alle.

    Kann mir jemand sagen, wo ich beim F² am besten einen ordentlichen Massepunkt im Kofferraum finde, um daran das Massekabel für einen Verstärker & Sub anschrauben zu können?

    Gibt ja schon einige, die solche Einbauten schon erledigt haben. Vielleicht hat da jemand einen brandheißen Tipp :)

    Danke schonmal :)

    Grüße, Boki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 06.06.2010
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Sitzgurtbefestigung! Brauchst aber ne Vielzahnnuss für...
     
  4. #3 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Zu komplieziert.
    Mach die linke Kofferraumverkleidung ab, da ist ein ordentlicher Massepunkt schon von Werk aus-mit einer dicken Schraube.

    Haste heute mit Mike wieder wat gebastelt?
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Besten Dank für die 2 Ratschläge!

    Klingt beides recht einfach, ist ja schnell zu erledigen.

    Da ich keine Vielzahnnuss zuhause habe und nur in der Firma, zu der ich nun 7 Wochen nciht gehe, werde ich erstmal die Kofferraumverkleidung in Angriff nehmen.
    Danke! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Massepunkt im Kofferraum, wo zu finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massepunkt bmw e46 kofferraum

    ,
  2. Massepunkt Kofferraum Skoda Fabia

    ,
  3. massepunkt kofferraum superb reserverad schraube

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Kofferraum, wo zu finden? - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...