Massepunkt im Fabia?

Diskutiere Massepunkt im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bin grad dabei meine anlage reinzusetzen und wollte wissen, wo im Kofferraum geeignete Massepunkte sind. Kann mir hier jemand helfen ?

  1. #1 Azzkickr, 06.01.2005
    Azzkickr

    Azzkickr Guest

    hi leute

    bin grad dabei meine anlage reinzusetzen und wollte wissen, wo im Kofferraum geeignete Massepunkte sind. Kann mir hier jemand helfen ?
     
  2. #2 flow4you, 06.01.2005
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Probier es doch an den Gurtschlössern!

    LG,

    florian
     
  3. #3 Dr.Evil, 06.01.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Oder Sitzbankverankerung.

    CU...
     
  4. fawel

    fawel Guest

    falsches forum und keine suche beutzt...
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Nur zum Thema, Gurtschlösser würde ich nicht nehmen, da sich eventuell die Schrauben nach ner zeit lösen können, wenn man die nicht richtig festmacht.
    Im Prinzip kannst du jede Schraube nehmen die an der Karosserie angebracht ist, am besten noch etwas Lack abmachen zB mit der Drahtbürste, damit du weniger Verluste hast.


    Leg dir doch n neues Minuskabel nach vorne zur Batterie, das hat am wenigsten Verluste. :megaphon:


    MfG

    gelig
     
  6. #6 Nebukadnezar, 06.01.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also zumindestens ist im Combi hinter der linken Kofferraumverkleidung ein Massepunkt, an dem auch schon andere Kabel angeschlossen sind.
    Dort hab ich meinen Verstärker angeschlossen.

    MfG Sönke
     
  7. #7 flow4you, 07.01.2005
    flow4you

    flow4you

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich irgendwo den Lack abkratze, würde ich immer lieber die Masse der Gurte nehmen, oder diese andere Stelle im Kofferraum (s.o.)

    lg,

    florian
     
Thema: Massepunkt im Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massepunkt kofferraum fabia combi

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...