Massepunkt im Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Azzkickr, 06.01.2005.

1. #1 Azzkickr, 06.01.2005
    Azzkickr

Azzkickr Guest

hi leute

bin grad dabei meine anlage reinzusetzen und wollte wissen, wo im Kofferraum geeignete Massepunkte sind. Kann mir hier jemand helfen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flow4you, 06.01.2005
    flow4you

flow4you

Hallo!

Probier es doch an den Gurtschlössern!

LG,

florian

4. #3 Dr.Evil, 06.01.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Oder Sitzbankverankerung.

CU...

5. fawel

fawel Guest

falsches forum und keine suche beutzt...

6. gelig

gelig

Nur zum Thema, Gurtschlösser würde ich nicht nehmen, da sich eventuell die Schrauben nach ner zeit lösen können, wenn man die nicht richtig festmacht.
    Im Prinzip kannst du jede Schraube nehmen die an der Karosserie angebracht ist, am besten noch etwas Lack abmachen zB mit der Drahtbürste, damit du weniger Verluste hast.

Leg dir doch n neues Minuskabel nach vorne zur Batterie, das hat am wenigsten Verluste. :megaphon:

MfG

gelig

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nebukadnezar, 06.01.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also zumindestens ist im Combi hinter der linken Kofferraumverkleidung ein Massepunkt, an dem auch schon andere Kabel angeschlossen sind.
    Dort hab ich meinen Verstärker angeschlossen.

MfG Sönke

9. #7 flow4you, 07.01.2005
    flow4you

flow4you

bevor ich irgendwo den Lack abkratze, würde ich immer lieber die Masse der Gurte nehmen, oder diese andere Stelle im Kofferraum (s.o.)

lg,

florian

Thema:

Massepunkt im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...