Massepunkt für Anlage im Fabia?

Diskutiere Massepunkt für Anlage im Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte eigentlich vor 3 endstufen, zusatz batterie, weichen, usw. in die reserverad mulde zu packen, aber als ich die heute ausgemessen habe...

  1. #1 Goernitz, 08.10.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich vor 3 endstufen, zusatz batterie, weichen, usw. in die reserverad mulde zu packen, aber als ich die heute ausgemessen habe viel mir auf das da genug platz wäre für meinen 12er xion...

    jetzt bin ich am überlegen ich nen doppelten boden hoch ziehe bis zur ladekante und da das ganze zeug rein packe, und nen gehäuse fürn sub baue was bis zur unterkante des kofferaums (also so hoch wie die mulde) hoch geht...

    Nur das gewinde in der mulde wäre ja der optmale massepunkt, jetzt frage ich mich gibt es noch andere gute massepunkte wo ich nicht umbedingt die karosse anbohren muss? wenn nicht kommt der sub in den kofferaum, da nimmt er auch nur 1/3 ein und da sogar im br (in der mulde nur als cb)
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich hab bei mir den Massepunkt unter der Rücksitzbank gewählt...
    Mfg
     
  3. #3 digiman25, 08.10.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Das Thema wurde hier meiner Meinung nach schon öftrs behandelt und ich glaube, dass die Befestigung vom Gurtschloß von einigen genommen wurde. Aber das habe ich nur am Rande verfolgt, deshalb besser noch mal gucken gehen...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
Thema: Massepunkt für Anlage im Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massepunkt kofferraum fabia combi

Die Seite wird geladen...

Massepunkt für Anlage im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...