Massepunkt für Anlage im Fabia?

Diskutiere Massepunkt für Anlage im Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte eigentlich vor 3 endstufen, zusatz batterie, weichen, usw. in die reserverad mulde zu packen, aber als ich die heute ausgemessen habe...

1. #1 Goernitz, 08.10.2006
    Goernitz

Goernitz

Ich hatte eigentlich vor 3 endstufen, zusatz batterie, weichen, usw. in die reserverad mulde zu packen, aber als ich die heute ausgemessen habe viel mir auf das da genug platz wäre für meinen 12er xion...

jetzt bin ich am überlegen ich nen doppelten boden hoch ziehe bis zur ladekante und da das ganze zeug rein packe, und nen gehäuse fürn sub baue was bis zur unterkante des kofferaums (also so hoch wie die mulde) hoch geht...

Nur das gewinde in der mulde wäre ja der optmale massepunkt, jetzt frage ich mich gibt es noch andere gute massepunkte wo ich nicht umbedingt die karosse anbohren muss? wenn nicht kommt der sub in den kofferaum, da nimmt er auch nur 1/3 ein und da sogar im br (in der mulde nur als cb)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich hab bei mir den Massepunkt unter der Rücksitzbank gewählt...
    Mfg

4. #3 digiman25, 08.10.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Das Thema wurde hier meiner Meinung nach schon öftrs behandelt und ich glaube, dass die Befestigung vom Gurtschloß von einigen genommen wurde. Aber das habe ich nur am Rande verfolgt, deshalb besser noch mal gucken gehen...

Gruß aus Lippe
    Walter

Thema: Massepunkt für Anlage im Fabia?
Die Seite wird geladen...

Massepunkt für Anlage im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...