Privatverkauf Massen von Felicia und Favorit/Forman Teilen aus Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Timmy, 16.03.2012.

  1. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich habe inzwischen zuviel Zeug was ich nie brauchen werde. Über die Jahre sind div. Autos geschlachtet worden. Es ist so gut wie alles da. Ein Auto steht auch noch, vollgepackt mit Teilen.
    Wer was braucht soll einfach anfragen. Ich schaue dann nach ob es da ist und in welchem Zustand es ist. Es waren so gut wie alle Motorisierungen und Ausstattungen dabei. Vorwiegend Technik hab ich aufgehoben, Plaste und Teppiche eher weniger. Motore, Getriebe, Antriebe, Tanks, ABS, Lenkung, Steuerteile, WFS, Schlösser, Bremserei.....alles da.
    Auch eine komplette AHK für die Limo original Skoda mit passendem fahrzeugspezifischen E-Satz, also ohne Kabel schneiden einfach stecken.
    Ebenfalls liegen Menge Favorit Teile in meinem Lager, falls jemand etwas braucht.
    Nicht dabei ist Dieselzeug und Blechmäßig nur noch was an dem weißen Felicia (Bj. 98 ) ist und einmal Türen, Hauben vom Favorit.

    Der hier steht noch da: P3160599.JPG
    und sieht innen so aus:
    P3160597.JPG P3160598.JPG

    Die beide hab ich diese Woche zerlegt:
    Bj. 2000 P1150556.JPG Bj. 1997 P1150558.JPG

    und hier die AHK und Motor (1.3 MPI 50KW 126tkm)/Getriebe von dem 2000er:
    P3160596.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 16.03.2012
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    wäre denn eine linke vordere radanbe vom feli mit abs sensor und dem kabel dran zu haben ?
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ja ist da, mit Kabel dran. Sensoren sollten auch beide gut sein, der Wagen hatte keinen Fehler im Speicher. Willst du nicht beide haben, die Rechte will dann sowieso keiner mehr einzeln?
    Für den Preis spielt das keine Rolle. Mit oder ohne Bremszangen? Ich würde sagen 25€ inklusive Versand für beide Seiten.

    Rest gerne per PN.

    Hattest du nicht schon ein Angebot dafür? Mir war so.
     
  5. #4 KnightRider, 10.06.2012
    KnightRider

    KnightRider

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II, 795, GLX Top, 1,6 l, 55 kW, EZ 21.07.1999
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,

    suche einen funktionsfähigen ZV-Stellmotor für HR.
    VG

    Micha
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    War der weiße auf dem ersten Bild mal in LWL zugelassen?


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  7. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    SV-Motor hab ich keinen mehr zum abgeben.

    Nein Auto ist aus Berlin.


    AHK und Motor aus dem Angebot sind nicht mehr vorhanden.
     
  8. #7 feli 1982, 11.06.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    welche farbe hatte der favo
     
  9. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Apollorot
     
  10. #9 FivtyLA, 11.06.2012
    FivtyLA

    FivtyLA

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA Tunes
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M
    Kilometerstand:
    44
    Ich suche noch einen Einbaurahmen für die Innenraumleuchte von vorn(Dachhimmel)!!!

    Hoffe du kannst mir weiterhelfen 8o
     
  11. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hab mehrere komplette Innenraumleuchten liegen.
     
  12. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Hey hätte nicht gedacht das es solche Dimensionen an Teilen annimmt bei dir. Ich scuhe noch eine Stoßstande bzw Scheinwerferreinigungsanlage Favo/Forman...hast du sowas? Nebelscheinwerfer und Grill letzte Ausführung auch.
    Achja Ansonsten Favi nehm ich immer gern einiges. Die AHK bestünde auch Interesse für nen Feli.
     
  13. #12 deathdragon, 12.06.2012
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche 2x die metallecken (Bleche) unter den rückleuchten die man einschraubt eine komplette abgasanlage für den 1,3er 65 ps sowie dafür ein fahrwerk und ein abs steuerblock



    wie siehts aus?
     
  14. #13 Tomasius87, 12.06.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi ich suche noch 2 Stoßstangen eine vom Facelift und eine vom Vorfacelift. Hast du da was im Angebot? MfG
     
  15. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    AHK Felicia nein, die ist wie schon geschrieben weg. Eine Favorit AHK ist noch da. Die würde am Felicia 1 zu 1 passen, ist aber anders aufgehangen und würde so nicht die Anhängelasten des Felicia erfüllen, sondern nur die des Favorit.

    Nebelscheinwerfer Favorit weiß ich gerade nicht...Tendenz eher nein....Grill letzte Ausführung mit mittigem Zeichen und Schlitzen ja ist da.


    Die zwei Metallecken sind an dem weißen dran, kann ich nachsehen ob die noch gut sind.

    Stoßstange ist auch von dem weißen Facelift verfügbar, Zustand muß ich nachsehen. Hinten hat der nach nem Hecktreffer eine neue unlackierte dran.
    Sowas wäre aber nur für Selbstabholer oder man organisert eine Teilemitnahme übers Forum oder so.

    ABS Steuerblock hab ich mehrere, am besten mal die Teilenummer durchgeben. Ich denke aber die sind eh alle gleich. Nur zur Sicherheit.

    Fahrwerk hab ich noch so einen Satz rote Tieferlegungsfedern Felicia von einer Markenfirma, (FK oder so).
    Ansonsten kann ich Fahrwerksteile erst nach dem WE sagen, da wird schon was abgeholt. Was soll es genau sein? Nur Federn, Dämpfer oder komplette Federbeine.

    Abgas auch erst nach dem dem WE da wird ebenfalls schon etwas abgeholt. Was ich sicher habe ist ein MSD für den 1.3 der aber vom Favorit ist. Der passt nur mit dem Kat dazu, den ich aber habe. Wenn man Kat und MSD zusammen wechselt, so ist Favorit/Forman und Felicia voll austauschbar. Der Unterschied ist, dass beim Favorit der Kat etwas dicker ist (wie beim Polo 86c) und der MSD und Kat als Verbindung nicht gesteckt sind, sondern einen Dreilochflansch haben. (Lassen so auch besser wieder trennen).
     
  16. #15 Teddybaer, 17.06.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hast Du noch den Warnblinklichtschalter für den Feli? Weil meiner hängt nach dem einschalten und ich muß immer drauf kloppen um die warnblinker auszumachen?
     
  17. #16 feli 1982, 30.06.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Was gibts bei dir Motorentechnisch noch?

    nen Kumpel hat gerade nen Motorschaden am Favorit, 1993er Einspritzer mit 40 KW.

    lg
    Henry
     
  18. #17 KnightRider, 01.07.2012
    KnightRider

    KnightRider

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II, 795, GLX Top, 1,6 l, 55 kW, EZ 21.07.1999
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    ich suche die Verriegelung für die Hecktür. Ich meine damit
    nicht das eigentliche Schloss, sondern die Verreieglung (Skoda Teilenr:
    6U0827505D).

    Grüße

    Micha
     
  19. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Motor 40 KW habe ich aus einem 99er Felicia da, der geht ohne Probleme auch im Favorit. 100€ bist du dabei. Kilometerstand bei Schlachtung war etwa 120tkm. Bin ich auf eigener Achse nach Hause gefahren und läuft tadellos.

    Zum Schloss, mit Teilenummern kann ich nicht viel anfangen. Welches Teil genau meinst du? Am besten ein Bild.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddybaer, 16.10.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hast Du noch ein Gebläsemotor für den Feli und funktioniert er noch einwandfrei? Wenn er funktioniert, an was für einen Preis + Versand hast Du so gedacht? Und ist es ein Diesel den Du schlachtest? Weil die Gebläsemotor ja unterschiedlich sind.
     
  22. #20 rocky-wendling, 25.12.2012
    rocky-wendling

    rocky-wendling

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendling oö
    Fahrzeug:
    Octavian Combo TDI I. Pick up D
    Werkstatt/Händler:
    Rocky
    Suche 2 Ablagen unter armaturenbrett. Für fel 1.3 Bj 99 und was würden sie kosten inclusive Versand nach österreich? Gruß Rocky- Wendling. Meine Mail: Rocky-Wendling@aon.at
     
Thema:

Massen von Felicia und Favorit/Forman Teilen aus Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Massen von Felicia und Favorit/Forman Teilen aus Schlachtung - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...