Massekabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von skomo, 04.03.2005.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eine Empfehlung von mir :

    Wer das alte Massekabel noch am Favorit hat, jenes vom Getriebe zur Karosse, sollte es bei nächster Gelegenheit gegen ein obenliegendes Kabel tauschen. Ich glaube, beim Felicia ist es so gemacht. Zieht das Kabel vom Zylinderkopf (Ansaugbrücke) zur Karosse oder Batterie.
    Beide untenliegenden Varianten, sowohl das alte breite Kupferband und auch das neuere isolierte Kabel geben beizeiten auf. Da hilft auch keine Garage.
    Der PickUp wollte nicht mehr anspringen und so bin ich darauf gestoßen.


    skomo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Massekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massekabel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Massekabel - Ähnliche Themen

  1. Massekabel/-punkt im Kofferraum

    Massekabel/-punkt im Kofferraum: Hallo, kennt jemand beim Citigo den besten Massepunkt im Kofferraum um einen Verstärker anzuschließen? Hat das vielleicht mal jemand...
  2. Massekabel defekt, Ersatzteilnummer????

    Massekabel defekt, Ersatzteilnummer????: Hallo, ich habe einen Fabia II Bj.2008 mit 1,2 htp Motor mit 60 PS. Heute Morgen wollte ich den Wagen starten aber leider drehte der Anlasser...
  3. Auto startet nicht wenn Massekabel angeschlossen ist und andersrum...?

    Auto startet nicht wenn Massekabel angeschlossen ist und andersrum...?: Moin, der techniker hat gestern meine ANlage eingebaut und hat auch alles funktioniert solange das auto aus ist. Nur wenn das Massekabel an der...
  4. Massekabel im 1.2, wofür?

    Massekabel im 1.2, wofür?: Massekabel, wofür? Habe hier mal den Motor von einem 1.2 eines Fabia gesehen. Da ist mir dieses Massekabel an der Motorhalterung auf gefallen....