massefehler rückwärts lichter

Diskutiere massefehler rückwärts lichter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr lieben Hab wohl rückwärts lichter einen Masse Fehler hab oktavia bj.2000. Weiß jemand was das koster

  1. #1 wirbeide2011, 24.10.2013
    wirbeide2011

    wirbeide2011

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    oktavia, bj.2000 115ps
    Hi ihr lieben
    Hab wohl rückwärts lichter einen Masse Fehler hab oktavia bj.2000. Weiß jemand was das koster
     
  2. #2 dathobi, 24.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Von umsonst bis sehr viel Geld... etwas genauere Angaben währen wohl von Vorteil.
     
Thema:

massefehler rückwärts lichter

Die Seite wird geladen...

massefehler rückwärts lichter - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...