massefehler rückwärts lichter

Diskutiere massefehler rückwärts lichter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr lieben Hab wohl rückwärts lichter einen Masse Fehler hab oktavia bj.2000. Weiß jemand was das koster

  1. #1 wirbeide2011, 24.10.2013
    wirbeide2011

    wirbeide2011

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    oktavia, bj.2000 115ps
    Hi ihr lieben
    Hab wohl rückwärts lichter einen Masse Fehler hab oktavia bj.2000. Weiß jemand was das koster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Von umsonst bis sehr viel Geld... etwas genauere Angaben währen wohl von Vorteil.
     
Thema:

massefehler rückwärts lichter

Die Seite wird geladen...

massefehler rückwärts lichter - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...