Masse

Diskutiere Masse im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo find ich im Kofferraum einen guten Massepunkt für ne Endstufe ohne ein neues Loch zu bohren!? ?( ?( ?( ?( LG Favimaus ;)

  1. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Wo find ich im Kofferraum einen guten Massepunkt für ne Endstufe ohne ein neues Loch zu bohren!? ?( ?( ?( ?(

    LG Favimaus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    die hinteren unteren Gurtbefestigungen oder du gehst in die Rückleuchten rein
     
  4. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    bin schon an die rechten rückleuchten ran gegangen aber da zieht mein powercap zu viel energie ab oder so und da geht mein blinker ne mehr!!!!
    dann werd ich das bei der gurtbefestigung probieren!!!
    danke dir!!!! ;)
     
  5. #4 Hifi Mafia, 14.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    bitte nicht an die rückleuchte!!!!!
    das gurtschloss ist die beste lösung. auch ein blech im kofferraum kann ich nicht empfehlen da diese teilweise nur mit ein paar schweißpunkten befestigt ist und der strom über diese punkte muss, am gurtschloss bist du auf der karosse und nutzt die schwieß punkte mit.
    jo
     
  6. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    mein massepunkt ist hinten beim kofferraumschloss unter der plastikabdeckung ;)
     
  7. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    wir sind jetzt an das rechte kofferraum blech gegang weil is kabel zu kurz für die restlichen vorschläge ist!!!!
    Und Danke für die tipps ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse

Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

  1. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  2. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. Maße der motoren der Heckklappe

    Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  5. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

    VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....