Masse

Diskutiere Masse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist eigentlich die Masse beim Felicia negativ oder positiv?

1. jet2mn

jet2mn Guest

Ist eigentlich die Masse beim Felicia negativ oder positiv?

2. #2 Flashman, 25.01.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

Negativ!!

Kannste doch auch ganz einfach nachschauen welches Kabel von der Batterie an Karosserie, Masse geht!!

Mfg
    Flash

3. jet2mn

jet2mn Guest

Wo sind eigentlich Massepunkte (Schrauben) im Motorraumbereich und zum Innenraum hin (In der Nähe des Armaturbretts)?

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ziemlich jede Karosseriestelle bzw. wo ein Kabel scheinbar "zwecklos" irgendwo angebracht ist, stellt einen "Massepunkt" dar.
    Der ganze Motor ist "Masse".

skomo

Thema:

Masse

Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

1. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  3. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  4. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  5. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...