Maße

Diskutiere Maße im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Benötige genaue Maße für die Front- und Heckboxen von meinem Octi Kombi. Durchmesser+ Tiefe etc. Danke

1. Psycho

Psycho

Benötige genaue Maße für die Front- und Heckboxen von meinem Octi Kombi. Durchmesser+ Tiefe etc.

Danke

Thema:

Maße

Die Seite wird geladen...

Maße - Ähnliche Themen

1. Ich brauch mal das Maß des Heckemblems

Ich brauch mal das Maß des Heckemblems: Ich habe mir ein lackiertes Heckemblem bestellt. Da ich derzeit gar kein Emblem hinten habe, suche ich jemand, der mal messen kann, wie weit die...
  2. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  5. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....