Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

Diskutiere Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...

1. MaTTze

MaTTze

Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006).
    Wäre super, wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte.

Die Halter müssten die ATE Teilenummer 24.8170-0015.1 bzw. Zubehörnummer 13.0230-0015.2 haben.

Wenn jemand die Halter zum Verkauf rumliegen hat, würde ich die natürlich auch gern nehmen ;).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dtmracer111 gefällt das.
Thema: Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ate hpbk

Die Seite wird geladen...

Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  2. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  3. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  4. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  5. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden