Masse / Remote.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von driepsy, 17.07.2009.

  1. #1 driepsy, 17.07.2009
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo.

    Wollte eine Anlage an das Orginal Skoda Fabia I anschliessen.

    Hierbei fehlen mir nur noch angeben wo sich die Masse und Remote (Zündplus??) befindet am schwarzem Iso Strecker.

    Kann mir jemand hierbei helfen such schon so lange und finde nix.

    Hab bis jetzt nur rausgefunden dass das braune Kabel die Masse sein soll???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 17.07.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    so wie ich das kenne, ist da ein din-iso-stecker drinn, der sollte eigentlich adaptierbar auf jedes andere radio passen.
    was für eins willst du denn reinmachen?
    du solltest dir vielleicht mal ein multimeter zulegen und dich mit der bedienung zurechtfinden, dann ist so eine frage kein problem mehr.
    die lautsprecherleitungen solltest du ja auch anklemmen ;-)
     
  4. #3 trubalix, 17.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Iso-Stecker 8-polig:
    Pin 4: 12 V Zündung;
    Pin 7: 12 V konstant;
    Pin 8: Masse.
    Wenn du normales Radio einbaust, dann müssen sie gedreht werden, außerdem müssen Pin 1,3, 5 ab.
    Oder du nimm einen Adapter für VW.
    Phantomspesung auch nicht vergessen, da Antenenverstärker über Antennekabel mit Spannung vom Originalradio versorgt wird, was beim normalen Radio nicht der Fall ist.
    Folge kein oder schlechter Empfang.
     
  5. #4 driepsy, 18.07.2009
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Ok Danke :)
    Als Radio bleibt das Orginal Symphonie Teil drin.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse / Remote.

Die Seite wird geladen...

Masse / Remote. - Ähnliche Themen

  1. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  2. Maße der motoren der Heckklappe

    Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  3. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

    Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...
  4. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

    VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....
  5. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

    Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...