Masse punkt

Diskutiere Masse punkt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Mit ist mein Autoradio abgebrannt. habe jetzt alle kabel neu verlegt die angeschmort sind und wollte fragen wo ein guter Punkt für das...

  1. #1 blackhawk, 22.05.2006
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi,

    Mit ist mein Autoradio abgebrannt. habe jetzt alle kabel neu verlegt die angeschmort sind und wollte fragen wo ein guter Punkt für das Massekabel ist. da ich nicht die ganze verkleidung abbauen möchte.
    Ein laicht zugängiger wenn es möglich ist.

    MFG Blackhawk
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Der Beste Massepunkt ist wohl die Batterie selbst, von dort kannst du ein Kabel legen, oder wo die Batterie direkt an die Karosserie geht.
    Eventuell kommt man auch im SIcherungskasten gut dran? Weiß ich aber nicht genau.


    MfG

    gelig
     
  3. rdf

    rdf Guest

    Hallo... ein guter Massepunkt ist wenn du die Verkleidung unter dem Lenkrad abnimmst. Ist nur eine Schraube. An den Träger findest du links und rechts zwei Schrauben die Auch Skoda schon für die Masseverteilung ausgewählt hat. Gruß rdf
     
Thema:

Masse punkt

Die Seite wird geladen...

Masse punkt - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  5. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....