Masse punkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von blackhawk, 22.05.2006.

1. #1 blackhawk, 22.05.2006
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi,

Mit ist mein Autoradio abgebrannt. habe jetzt alle kabel neu verlegt die angeschmort sind und wollte fragen wo ein guter Punkt für das Massekabel ist. da ich nicht die ganze verkleidung abbauen möchte.
    Ein laicht zugängiger wenn es möglich ist.

MFG Blackhawk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Der Beste Massepunkt ist wohl die Batterie selbst, von dort kannst du ein Kabel legen, oder wo die Batterie direkt an die Karosserie geht.
    Eventuell kommt man auch im SIcherungskasten gut dran? Weiß ich aber nicht genau.

MfG

gelig

4. rdf

rdf Guest

Hallo... ein guter Massepunkt ist wenn du die Verkleidung unter dem Lenkrad abnimmst. Ist nur eine Schraube. An den Träger findest du links und rechts zwei Schrauben die Auch Skoda schon für die Masseverteilung ausgewählt hat. Gruß rdf

Thema:

Masse punkt

Die Seite wird geladen...

Masse punkt - Ähnliche Themen

1. 0t Punkt bei der Nockenwelle

0t Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  2. Ot Punkt bei der Nockenwelle

Ot Punkt bei der Nockenwelle: !!!!!!!Dringend!!!!! Wo finde ich den Ot Punkt an der Nockenwelle? Motor 2.0tdi 170 PS MKB: CFG
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  5. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...