Maße Ladefläche Pickup /

Diskutiere Maße Ladefläche Pickup / im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem leichten Pickup, bei dem ich mein MTB im unzerlegten Zustand mitnehmen kann (also schnell...

1. larryc

larryc Guest

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem leichten Pickup,
    bei dem ich mein MTB im unzerlegten Zustand
    mitnehmen kann (also schnell reinfwerfen und losfahren).

Dabei bin ich auf den Pickup von Skoda gestossen.
    Wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß wie die
    Maße der Ladefläche ist... oder hat jemand eine Skizze
    bzw. nen Link wo das genau aufgezeichnet ist?

Welche Abdeckplanen / Hardtops gibts für für den Pickup..
    bzw. welche Pickups gibts überhaupt von Skoda?

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße
    Chris

2. #2 Revenge, 06.01.2006
    Revenge

Revenge Guest

Hi,Da ich Zweiradmechaniker bin und oft 2-3 MTB Transportieren musshab ich mich damals auch für den Fun entschieden. Passen problemlos 3 MTBs drauf.Musst nur VR ausbauen ut auf einer Halterng befestigen. Nähere Infos für die Bikehalterung ? PN an Mich ! Bild wie das ganze aussieht in meiner Galerie ! wegen der Ladeflächenabdeckung wendest du dich am Besten an thb1605

Thema: Maße Ladefläche Pickup /
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up ladefläche maße

,
  2. masse skoda pick up

,
  3. ladefläche caddy pickup maße

,
  4. amarok ladefläche größe,
  5. skoda pickup ladefläche,
  6. skoda pickup ladefläche maße,
  7. skoda pickup maße von ladefläche,
  8. maße von hardtop skoda pickup,
  9. skoda felicia fun ladefläche maße
Die Seite wird geladen...

Maße Ladefläche Pickup / - Ähnliche Themen

1. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...