Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden

Diskutiere Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
  • Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #1
ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift, L&K
Werkstatt/Händler
Autohaus Wilken, Reinbek
Kilometerstand
1100
Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.☺️
Nun aber mal zu meiner Frage, kann mir jemand die Maße Höhe bis zum Rollo und die Breite des Kofferraumes beim Škoda Octavia Combi BJ 2020 durchgeben. Ich bin von als Techniker viel unterwegs und müsste ab und an mal ein paar Kisten mit Material und Werkzeug transportieren. Da würde es mir sehr helfen, wenn mir jemand freundlicherweise die Maße zukommen lassen könnte. Vielen Dank und ein schönen 4.Advent. Bleibt gesund

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #2
yammelo

yammelo

Habe zwar MJ 2021 aber die Maße sollten ja gleich sein.

Bis zum ausgefahrenen Rollo - also an der Heckklappe sind's knapp 46cm, bis zur Aufwicklung an den Sitzen knapp 39cm.

Breit ist der Kofferraum ca. 140cm.

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #3
HGrube

HGrube

Fahrzeug
Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Coupé Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Skoda
  • Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #4
ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift, L&K
Werkstatt/Händler
Autohaus Wilken, Reinbek
Kilometerstand
1100
Vielen Dank für deine Antwort, du hast Recht bei mir wird es ja auch das MJ 21 sein.

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #5

Oktavian 3

Fahrzeug
Octavia 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
EU
Kilometerstand
13 000