Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden

Diskutiere Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
  • Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #1
ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift, L&K
Werkstatt/Händler
Autohaus Wilken, Reinbek
Kilometerstand
1100
Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.☺️
Nun aber mal zu meiner Frage, kann mir jemand die Maße Höhe bis zum Rollo und die Breite des Kofferraumes beim Škoda Octavia Combi BJ 2020 durchgeben. Ich bin von als Techniker viel unterwegs und müsste ab und an mal ein paar Kisten mit Material und Werkzeug transportieren. Da würde es mir sehr helfen, wenn mir jemand freundlicherweise die Maße zukommen lassen könnte. Vielen Dank und ein schönen 4.Advent. Bleibt gesund

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #2
yammelo

yammelo

Habe zwar MJ 2021 aber die Maße sollten ja gleich sein.

Bis zum ausgefahrenen Rollo - also an der Heckklappe sind's knapp 46cm, bis zur Aufwicklung an den Sitzen knapp 39cm.

Breit ist der Kofferraum ca. 140cm.

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #3
HGrube

HGrube

Fahrzeug
Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Coupé Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Skoda
  • Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #4
ZonenKid

ZonenKid

Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift, L&K
Werkstatt/Händler
Autohaus Wilken, Reinbek
Kilometerstand
1100
Vielen Dank für deine Antwort, du hast Recht bei mir wird es ja auch das MJ 21 sein.

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #5

Oktavian 3

Fahrzeug
Octavia 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
EU
Kilometerstand
13 000
Wie breit soll der Laderaum sein --- 140 cm ??????

• Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden Beitrag #6
yammelo

yammelo

Ups, die 4 sollte da nicht hin - ca. 100cm sollte das heißen ;)

Thema:

Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden

Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden - Ähnliche Themen

Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Verkauft Octavia Combi 1.4 TSI Elegance: Verlaufe meinen O3C aus 1. Hand mit folgender Ausstattung: - Fahrprofilauswahl - Sunset - el. Panoramaschiebedach - Ausstattungspaket Ablage Plus...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
Oben