Maße Innenleuchte Fond

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von norbert2, 17.06.2004.

1. #1 norbert2, 17.06.2004
    norbert2

norbert2

Hallo!

Hat jemand von Euch die Maße der VW Innenleuchte im Fond (nicht die kleinen Leseleuchten vom Fabia und Octi)? Ist im Passat usw. verbaut. Vielleicht kann da jemand helfen?
    Edit das Bild habe ich grad bei Passatplus.de gefunden. Danke Marc!

Gruß Norbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Innenleuchte Fond

Die Seite wird geladen...

Maße Innenleuchte Fond - Ähnliche Themen

1. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  2. 220 V Steckdose im Fond nachrüsten

220 V Steckdose im Fond nachrüsten: Wer hat sich vorgenommen die Steckdoseneinheit gegen den vorhandenen Aschenbecher im Fondbereich zu tauschen. Was ist möglich, was wird benötigt?
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. Privatverkauf Fußstützen "Lounge Step" für den Fond

Fußstützen "Lounge Step" für den Fond: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: 2 coole Fußstützen "Lounge Step" für den Fond im Škoda Superb (sehr bequem) oder auch in anderen Wägen,...
  5. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...